ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A3 8P - Treffen !

A3 8P - Treffen !

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 4:26

Hallo,

was haltet ihr davon wenn wir uns alle im Sommer mal treffen und zusammen etwas grillen und uns die Autos anschauen ?

Würde mich über rege beiteiligung freuen ...

so long,

Alex

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 28. Juni 2004 um 5:11

Schade das 8Ls scheinbar nicht willkommen sind ...

am 28. Juni 2004 um 7:05

@Silk

Hört sich doch gut an und ich hätte auch Interesse an einem Treffen mit Grillen usw.

Wann und wo sollte das ganze denn stattfinden?

Gruss Oliver

am 28. Juni 2004 um 10:25

Hallo!

Smhb0310 hatte das ganze ja vor einer Weile auch schon vorgeschlagen. Ist aber leider im Sande verlaufen.

Wie ich damals schon sagte. Wenn Zeit und Ort stimmt, wäre ich bestimmt dabei. Anfang September habe ich übrigens Urlaub. :D

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 11:30

Hallo,

ich denke wir sollten uns einen Termin suchen wenn sich einige hier eingefunden haben. Kann man ja dann eingrenzen. Nur den Ort stelle ich mir schwierig vor, aber auch das wohl besser erst wenn die Resonanz groß genug ist und man weiss von wo die Leute kommen ...

so long,

Alex

am 28. Juni 2004 um 11:39

Meiner Meinung nach wäre Kassel ein geeigneter Ort für ein Treffen! Kassel liegt ziemlich zentral und ist über die A7 / A44 und A4 aus fast ganz Deutschland gut zu erreichen!

Sollte die Mehrzahl der Teilnehmer aus westlichen Regionen kommen, würde ich Frankfurt vorschlagen!

Gruss Oliver

am 28. Juni 2004 um 13:37

Also wenn ich nicht gerade am Starnd liege wäre ich dabei! :)

Wird sicher Lustig! Und nicht viel weiter südlich als Kassel würde ich gut finden!

am 28. Juni 2004 um 14:45

Also wenn das Treffen erst im Spätsommer wäre, wäre ich auch dabei. Meiner is aber erst Mitte - Ende August fertig (hoffentlich).

Gruss

Freak

Klingt doch prima! Wäre auch sofort dabei.Schade dass sich nicht mehr Leute so positiv melden.

Gruß an alle

am 28. Juni 2004 um 16:27

Hy Leute,

Frankfurt fänd ich Super!! Dann hät ichs nicht weit!!

Kassel ist aber auch ok

A3 8p treffen

 

Ich werde mich feuen wenn das müglich währe, ein treffen zu machen, ich glaube es ist egal wo das sein soll, Wichtig es soll ein treffen geben .Ich werde aus Kärnten nehe Reifniz kommen, das ist sicher weit , aber es ist wert,dabei zu sein

am 28. Juni 2004 um 18:57

Prima Idee

 

Hi,

wen´s zeitlich passt bin ich natürlich dabei.

Ort Frankfurt +/- 250 km währe ideal (Vorschlag)

Viele Grüße

g-j:)

super idee...

bin auf jeden fall dabei :D

was haltet ihr davon, achtung jetzt wirds kompliziert:

wir tragen uns alle hier ein

dann wissen wir schonmal wo unsere babys so stehen...

dann veröffentlicht wenn möglich

paramedic_LU eine teilnehmerliste hier

und über MT stimmen wir ab wann und wo wir das erste MT-A3-8P treffen veranstalten !

8 L's sind natürlich auch herzlich willkommen ;)

zu schwierig ?

:D

gruss

al-xx

am 28. Juni 2004 um 20:04

Kassel hört sich aber schon echt gut an. Auch wenn das die Berliner vielleicht anders sehen sollten :)

am 28. Juni 2004 um 21:07

MICH würde das nicht stören. :D

Wenn ich Zeit hab komme ich. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen