A3-8P im Tuningstyle
hi leutz wollte mal fragen wer von euch schon richtig was an seinem baby verändert hat?
ich meine man liest zwar einige sachen die fast alle machen aber ich würde ganz gern mal wissen wer was richtig geiles vor hat mit seinem 8P???
also ich habe jetzt ein gewinde von H&R drin, hinten verspiegelte schreiben im chromlook, frontschürze mit integrierten grill von je,sportluftfilter von K&N kit, chromspiegel(hab aber geilere chromspiegel gefunden im m3 look mit blinker und auch as chrom.muß nur noch die adapter zurecht basteln), barracudas alu´s Indy in den größen 8,5x18" vorn und 9,5x18" hinten.mußte da leider meine spurverbreiterung von 60 mm (30mm pro seite) an der hinterachse wieder runtermachen.kommen aber andere drauf.Seitenschweller im m-look, alufußmatten, inneraum blau verändert und komplett alles was original rot (tacho, instrumente und so) ist in blaue led´s verändert, ein radio mit TFT display von kenwood mit navi und TV. jop das dürfte es erstmal gewesen sein.
bin noch auf der suche nach einem richtig geilen komplettauspuff, heckschürze, klarglas-rückleuchten(gibts ja noch nicht soweit ich weiß)und einem dezenten dachkantenspoiler.naja und ich denke mir fällt noch ne menge ein was ich machen will.
ich stell mal bis ende der woche meine bilder hier mit rein.will aber vorher nochmal richtig polieren und schön schnuckelig mit einer schleife versehen.warn scherz.bilder kommen
ich würde mich freuen wenn ihr auch mal so schreibt und bilder postet.UND SOLLTE JEMAND WISSEN AB WANNS DIE KLARGLAS-RÜCKLEUCHTEN GIBT:BITTE SOFORT BESCHEID SAGEN:
na dann ich hoffe das wird ein richtig guter thread werden.
17 Antworten
Hi Btd,
finde die Idee mit dem thread nicht schlecht obwohl vieles davon für mich nichts ist aber sicherlich wird das ein oder andere für mich dabei sein.
Hier mal kommentarlos ein Dachkantenspoiler der Firma Mattig für Dich.
Viele Grüße
g-j🙂
Wenn Tuning zur Frage steht für einen Audi dann eh nur ABT..
Ich find die machen das Ausgewogenste Tuning.
ja stimmt schon aber es wird doch auch leute geben die auch so wie ich am auto was verändert haben, odda???
Ähnliche Themen
Ist nicht meiner ... aber es ist eine Mattig-Front mit geschwärzten Zierleisten ...
http://www.nexnet.org/8P/mattig.jpg
Infos zu dem Mattig-Grill gibt's von wolfbert. Von ihm ist auf der A3 auf dem Bild. Weitere Bilder gibt's in diesem Thread.
Gruß
PowerMike
Also ich werd mir nächstes jahr vielleicht den verbau von oerttinger zulengen, gefällt mir nicht schlecht
Grüße FanbertA3
Für weiter Tuninanregungen klick here
Hab Front- und Heckschürze und Seitenschweller
geändert bzw. ändern lassen...
Bilder davon sind unter anderem auf: Tommm.de
Allerdings hatte ich da noch nicht meine Spurverbreiterungen
drauf (hinten 60 mm und vorn 40 mm).
super leutz solangsma wird der thread richtig gut und ich denke er wird noch besser.na dann auf gehts
aber mal eins nebenbei gesagt eigentlich haben wir A3-8P fahrer voll ein am rad.aber ich find das echt genial wenn man so ne community hat
Re: A3-8P im Tuningstyle
Zitat:
Original geschrieben von Born to die
ich stell mal bis ende der woche meine bilder hier mit rein.will aber vorher nochmal richtig polieren und schön schnuckelig mit einer schleife versehen.
Hi born to die,
bitte die Pic´s nicht vergessen ! Es ist Ende der Woche *hechel hechel*😉
Viele Grüße
g-j🙂
@dsgtom
is das die orginal heckschürze ausm audi zubehörkatalog ?
wollte mir die schürze plus "chrom-tüten" orginal audi für meinen tdi gönnen, wollen die tatsächlich 1000 euronen komplett lackiert + montiert sehen !!!
die spinnen ja wohl !!!
aber sieht schon sehr geil aus !
was hast du bezahlt ?
Das du bei dem Preis die Heckschürze nicht genommen hast, versteh ich. Zumal es das komplette Set (Frontschürze, Heckschürze, Sitenschwelle und Heckspoile) komplett lackiert für 1999 Euro gibt (ohne Montage).
Aber gut aussehen tut's schon.🙂
Gruß
PowerMike
kk g-j sie kommen noch.hab die woche zu tun gehabt das die dekra mir soweit alles einträgt und nu überleg ich noch ob ich mir von kamei die keckschürze und den endschalldämpfer hole.
noch bissl zeit dann kommen sie auf alle fälle denke schon das ich sie noch die kommende woche reinstelle
Also ich hab hier mal meine Rechnung reusgekramt:
Hab gleich jeweils das Brutto ausgerechnet...
Heckschürze: 480,-
Frontschürze: 480,-
Seitenschwellersatz: 450,-
Lackierung aller Teile: 550,-
Teileanbau: 410,-
Summe 2370,-
Wobei das komplett ins Leasing gegangen ist und
den Restwert des Wagens erhöht. Ich zahle also nur
50 % der Summe über die komplete Leasingzeit
verteilt.