1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3-8P im Tuningstyle

A3-8P im Tuningstyle

Audi A3

hi leutz wollte mal fragen wer von euch schon richtig was an seinem baby verändert hat?
ich meine man liest zwar einige sachen die fast alle machen aber ich würde ganz gern mal wissen wer was richtig geiles vor hat mit seinem 8P???

also ich habe jetzt ein gewinde von H&R drin, hinten verspiegelte schreiben im chromlook, frontschürze mit integrierten grill von je,sportluftfilter von K&N kit, chromspiegel(hab aber geilere chromspiegel gefunden im m3 look mit blinker und auch as chrom.muß nur noch die adapter zurecht basteln), barracudas alu´s Indy in den größen 8,5x18" vorn und 9,5x18" hinten.mußte da leider meine spurverbreiterung von 60 mm (30mm pro seite) an der hinterachse wieder runtermachen.kommen aber andere drauf.Seitenschweller im m-look, alufußmatten, inneraum blau verändert und komplett alles was original rot (tacho, instrumente und so) ist in blaue led´s verändert, ein radio mit TFT display von kenwood mit navi und TV. jop das dürfte es erstmal gewesen sein.

bin noch auf der suche nach einem richtig geilen komplettauspuff, heckschürze, klarglas-rückleuchten(gibts ja noch nicht soweit ich weiß)und einem dezenten dachkantenspoiler.naja und ich denke mir fällt noch ne menge ein was ich machen will.

ich stell mal bis ende der woche meine bilder hier mit rein.will aber vorher nochmal richtig polieren und schön schnuckelig mit einer schleife versehen.warn scherz.bilder kommen

ich würde mich freuen wenn ihr auch mal so schreibt und bilder postet.UND SOLLTE JEMAND WISSEN AB WANNS DIE KLARGLAS-RÜCKLEUCHTEN GIBT:BITTE SOFORT BESCHEID SAGEN:

na dann ich hoffe das wird ein richtig guter thread werden.

17 Antworten

@dsgtom

danke für die info, is ganzschön happig...
ich wusste garnicht, dass man den nachträglichen anbau mit ins leasing reinnehmen kann, interessant !
oder hast du ihn komplett so geordert, so daß die anbauteile in den neuwagenpreis mit einfließen ?
gruss al-xx

Das hat schon der Händler gemacht, aber die
Leasingbank hats aktzeptiert. Vorraussetzung war
aber eben, daß es von AUDI gemacht wird und nicht
von irgendeinem Tankstellenschrauber.

@Born to die

Kann es sein, dass ich dein Auto schon mal gesehen habe? Woher kommst du denn?

Grüße,
Benny

Deine Antwort