A3 8P: Ärgernis bei Regen
Hi,
ich bin von meinem Kleinen wirklich sehr überzeugt, werde mir auf jeden Fall wieder einen A3 holen.
Allerdings eines stört mich schon und ich wollte mal wissen, ob es euch auch so sehr auffällt:
Und zwar ist es so, dass wenn ich bei Regen das Fenster einen ganz kleinen Spalt öffne (bin Raucher), dann läuft das Wasser in den Wagen wie nichts gutes. Bei keinem meiner vorherigen Autos ist mir dies derart aufgefallen. Es schein irgendwie mit dem Luftstrom um das Auto zu tun zu haben, der den Regen regelrecht reindrückt. Genauso ist es, wenn ich bei mir zu Hause auf den Parkplatz will und ich das Tor mit der Parkkarte öffne... ich bin in diesen 5 Sekunden fast frisch geduscht.
Meinungen? Reagiere ich über oder geht es euch auch so?
33 Antworten
Merci, eine Frage hab ich noch, elektrisch einklappbare Spiegel sind kein Problem mit den Windabweisern?
Ich habe keine damit.
Zwar legen die Spiegel nicht zu 100% an, es fehlen ca 1° - 2°, aber es stört auch nicht die Technik, oder den Lack des Spiegels.
So, die Windabweiser sind in einem viel zu großen Karton angekommen xD
Den für die Fahrerseite musste ich 3 mal einbauen bis es endlich passend drin saß, der Knick für die einklappbaren Spiegel ist mir sonst immer im Kontakt mit der Scheibe gekommen ansonsten sind die teile gut...
Nur die Fensterheber arbeiten einwenig schwerer mit den Windabweisern und einmal musste ich die Fahrerseite neu anlernen.
Super! Das mit den Fensterheber habe ich beim 8PA auch ab und an. Denke aber nicht, dass das an den Windabweisern liegt, sondern eher, dass das Auto manchmal Alzheimer hat. ;-)