ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8p 1.6 Verkaufspreis

A3 8p 1.6 Verkaufspreis

Audi
Themenstarteram 20. Februar 2012 um 11:21

Hi Leute,

ich möchte meinen Audi A3 8p verkaufen und möchte mal eine Einschätzung wie viel ich noch verlangen kann.

Motor: 1.6 75kw

Typ: 8P1AA4

Erstzulassung: 11/2008

Km-Stand: 35000km

Tiefseeblau

Attraction

Ausstattung:

Sitzheizung vorne

Mittelarmlehne vorne

Außenspiegel elektrisch einstellbar und Enteisung

Geschwindgkeitsregelanlage

Kofortklimaautomatik

Innenlichpaket

 

Nichtraucherauto

Checkheftgepflegt

Top-Gepflegt (nur einen Steinschlag vorne an der Motorhaube)

Neupreis: 25.040€

danke schonmal für eure Antworten

 

 

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi,

würde sagen du kannst versuchen mit 12t€ anzufangen.

Wenn du im Privatverkauf mehr als 11t€ bekommst hast du auf jeden fall glück gehabt.

Gruß Tobias

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 11:33

ok, ich wollte auf jedenfall 10.500€ haben.

Was ich noch vergessen hab drei Satzreifen sind auch noch dabei. (Sommerreifen nagelneu noch nicht mal gefahren) und jeweils einen Sommerreifen/Winterreifen satz der noch eine Saison fahrbar wäre. Ein Satz sind Orginale Audi 17' Felgen.

Noch eine Frage bezüglich verkaufsplattform. Welche Möglichkeiten bevorzugt ihr so? Eher Online-Versteigerung oder doch eher Zeitungsanzeigen?

am 20. Februar 2012 um 11:34

Zitat:

Noch eine Frage bezüglich verkaufsplattform. Welche Möglichkeiten bevorzugt ihr so? Eher Online-Versteigerung oder doch eher Zeitungsanzeigen?

Auf jedenfall nicht das motor-talkforum ... *wink*

Zitat:

Original geschrieben von Satchmo90

ok, ich wollte auf jedenfall 10.500€ haben.

Was ich noch vergessen hab drei Satzreifen sind auch noch dabei. (Sommerreifen nagelneu noch nicht mal gefahren) und jeweils einen Sommerreifen/Winterreifen satz der noch eine Saison fahrbar wäre. Ein Satz sind Orginale Audi 17' Felgen.

Noch eine Frage bezüglich verkaufsplattform. Welche Möglichkeiten bevorzugt ihr so? Eher Online-Versteigerung oder doch eher Zeitungsanzeigen?

Wer weiß nach preisgabe deines Mindestpreises meldet sich vielleicht hier schon jemand:rolleyes:

Ansonsten zuerst mal die üblichen und kostenlosen "verdächtigen" wie mobile und autoscout.

Gruß Tobias

Also ich würde bei 13500€ ansetzen, je nach dem wie schnell du Ihn loswerden möchtest Für 10500€ geht es natürlich schneller weg =)

Zitat:

Original geschrieben von Satchmo90

Hi Leute,

ich möchte meinen Audi A3 8p verkaufen und möchte mal eine Einschätzung wie viel ich noch verlangen kann.

Motor: 1.6 75kw

Typ: 8P1AA4

Erstzulassung: 11/2008

Km-Stand: 35000km

Tiefseeblau

Attraction

Ausstattung:

Sitzheizung vorne

Mittelarmlehne vorne

Außenspiegel elektrisch einstellbar und Enteisung

Geschwindgkeitsregelanlage

Kofortklimaautomatik

Innenlichpaket

 

Nichtraucherauto

Checkheftgepflegt

Top-Gepflegt (nur einen Steinschlag vorne an der Motorhaube)

Neupreis: 25.040€

danke schonmal für eure Antworten

Hier klicken! -> http://www.autofokus24.de/

Einfach dort eingeben und fertig! Warum bin ich nur immer der einzige, der die Seite kennt und nennt? :( (nein, ist nicht meine Seite, auch nicht verwandt und verschwägert)

auch recht informativ

http://www.dat.de/.../index.php?...

Die ermittelten Werte sind Händlerankaufspreise, und auch abhängig vom Zustand des Wagen's ansich. Vielleicht denkst Du auch noch mal über eine professionelle Aufbereitung vor'm Verkauf nach - könnte sich durchaus lohnen !

am 20. Februar 2012 um 18:01

Zitat:

Original geschrieben von raessli

auch recht informativ

http://www.dat.de/.../index.php?...

Die ermittelten Werte sind Händlerankaufspreise, und auch abhängig vom Zustand des Wagen's ansich. Vielleicht denkst Du auch noch mal über eine professionelle Aufbereitung vor'm Verkauf nach - könnte sich durchaus lohnen !

oder ADAC ;)

Würd bei 15k anfangen,hat wenig gelaufen und ist noch nicht so alt.

Die DFG modelle von 2003/4 kosten auch noch mit mehr laufleistung ~9k

runtergehen kann man immer =),einfach bei mobile/autoscout mal reinstellen da melden sich aufjedenfall welche und da die leute ja meisten handeln möchten,hast noch spielraum.

Hi,

naja wenn man die Kiste loswerden will muß man auch halbwegs realistisch bleiben :rolleyes:

Das Internet bietet eine super Plattform zum verkaufen von Fahrzeugen ist aber eben auch knallhart weil die Kunden Deutschlandweit problemlos Preise vergleichen können.

Wenn man als Privater eine Chance haben will muß man eigentlich ein stück unterhalb der günstigsten Händler ansetzen,zumindest innerhalb der Region.

Zumindest auf der ersten seite der Suchergebnisse sollte man schon stehen damit überhaupt aussicht auf Interessenten besteht ;)

Andererseits wenn bereits minuten nach dem online Stellen der Anzeige das Telefon klingelt ist man mit dem Preis zu weit unten denn dann klingeln die Händler Sturm die ein Schnäppchen wittern und die überwachen die Autobörsen ständig mit spezielen Wächterprogrammen.

Gruß Tobias

Würde auch so bei 12.500 anfangen, hab die letzten sechs Wochen damit verbracht die Preise von 3 türigen A3s (1.6 bis 1.4TFSI) zu vergleichen, letzte Woche dann auch zugeschlagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

 

Hier klicken! -> http://www.autofokus24.de/

hat jemand erfahrungen mit seiten dieser art? ich meine hinsichtlich der tatsächlich erzielten preise beim verkauf von privat an privat?

danke und grüße, :)

dani

Ich glaube da kommen Händler EK preise raus.

Im VK schlägt der dann nochmal 1-2k drauf.

Gruß Tom

nö, da kommt der privat zu privat preis raus :)

würde mich nur interessieren, ob die erzeilbar sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8p 1.6 Verkaufspreis