a3 1,8t für 3000€, wer will?

Audi A3 8L

hallo,

habe einen a3 1,8t 40tkm mit absoluter vollaustattung zu verkaufen. muß ihn diese woche loswerden!!!

wer den interesantesten text schreibt bekommt den zuschlag!!!

fotos folgen....

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jsbmwvw

stelle ihn hier rein, weil ich eine abneigung gegen ebay habe

Ja ne, ist klar. Deshalb verkaufst du ihn hier unter Wert. Wie großzügig von dir.

P.S.: Verkaufs-Angebote gehören hier hin.

Den haste doch vor nen paar Wochen erst gekauft, warum willste den denn schon wieder loswerden ?

wer hat an der uhr gedreht ... da ist was oooooooberfaul

den bekommst du bei jedem händler für die kohle vertickt. hot hot baby :P

auf dem bild hat der doch nichtmal leder wie es auszusehen scheint, man leute lasst euch nicht verarschen und dann noch vonwegen originalster textverfasser bekommt den zuschlag, man bubbi geh wieder vor die ps2.

Ähnliche Themen

Ich würd sagen da ist was faul im staate dänemark....

Soweit unter wert verkauft man nur wenn man das geld schnell braucht um eine lebenswchtige OP zu bezahlen, aber auch dann kann man zum händler gehen und den da für mehr verscherbeln.

Ich will hier keinem was unterstellen, aber bei dem preis leistungsverhältniss glaube ich da ist was oberfaul.

also für so einen wagen bekommste mit der laufleistung beim händler locker noch 8T€.... privat würd ich sogar 10T€ sagen.

und wieso sollete man so dumm sein und den wagen für 3000 € verscherbeln?
selbst für 6000€würde der weggehen wie warme semmel... da stinkt was gewaltig

vor allem hat er immer noch keine nummer rein gestellt. bin ja gerade auf der suche nach einem gölfchen ber für 3000€ würde ich auch den A3 nehmen!!! grins!!!
achja origineller text:
also ich benötige dieses auto unbedingt, da ganz ganz dringen was zum basteln benötige, weil ich sonst aus der übung komme und dann irgendwann nur noch vor dem pc sitzen kann, da ich dann selber keine schraub emehr bewegen kann!!!
und wie war das???

man kann ein auto auch unter wert verkaufen, wenn er einen mOtorschaden hat, oder einfach nur mal was gewaschen werden soll...

soll keine Unterstellung werden, aber geklaute autos gehen auch oft für so preise weg, wenn die heiß sind...

aber sonst nen ganz netter witz *lachweg*

ach ja für den Prei nehme ich den vier mal, mit extra käse bitte.

entweder sitzt da kein motor drin oder
da verarscht uns einer mächtig 🙂)

warum denn verarschen.... war doch eher als witz gedacht, so offensichtlich wie das aussieht

LOL soll ich mich totlachen ???

Hasst die Karre geklaut ??

Hört sich nämlich extrem danach an , weil keiner Vertickt mal eben unter der Hand den Wagen für 3000 Moppen.

Können wa den schrott hier nicht schließen oder von mir aus auch ins Biete Forum versetzen ?

Finde solche unseriösen Schnäppchenangebote gehören nach Ebay und nicht in ein gescheites Autoforum

GRUSS

SCHNUFFI

Zitat:

Original geschrieben von jsbmwvw

hier ein foto

Dann mach dir doch nächstes mal die Mühe wenigstens ein Foto zu nehmen, welches nicht auf

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A3

steht.

HAHAHA !! 😁

Astrein .

Komm macht dicht den mist hier
Grenzt ja schon fast an Betrug

GRUSS

SCHNUFFI

Boah ist das arm. 🙂

Wer so blöd ist ...

Gruß
Daniel

ich würde den kerl auch direkt inkl. mailadresse und account aus dem forum verbannen. sonst verkauft der irgendwann noch mehr schrott hier und versucht die leute abzuzocken.