ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250E Limousine Ambientebeleuchtung

A250E Limousine Ambientebeleuchtung

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes
Themenstarteram 25. Dezember 2021 um 23:19

Guten Abend Freunde, ich bin Besitzer eines MB A250E alles super biss auf die Ausstattung das auto hat leider keine Ambient Beleuchtung es ist einfach zu dunkel im Auto, ich habe mir von eBay so ein LED Strip bestellt was man einfach in die Kanten der Armatur legen kann, meine Frage ist jetzt wo bekomme ich am besten Strom her? Ich hab an Fußraumbeleuchtung gedacht weil der während der Fahrt dauerthaft leuchtet, die LED selbst hat ein Kabel mit 2 Adern Schwarz und Rot , wie stecke ich das am besten an? Oder hat eventuell jemand noch eine bessere Stromquelle? Danke für die Hilfe

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es kann dir vermutlich niemand ernsthafte Tipps geben, sorry.

 

Wenn da was abfackelt will keiner Schuld sein.

 

Lass es professionell nachrüsten.

Ebay LED Stripps halte ich für kritisch.

Schau mal bei https://ledov.de/.../...-w177-led-ambientebeleuchtung-inkl.-einbau# vorbei.

Kannst du da ab 1.200€ nachrüsten. Ich weiß ist es etwas teuer aber auch aufwendig. Ist glaube ich original. Kann man auf jeden fall verschiedene 64 Farben einstellen und das im MBUX System.

 

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A250E Limousine Ambientebeleuchtung