A2 bei Hannover am Sonntagabend ca. 21.00 Uhr. Wer?

VW Passat 35i/3A

Moin Moin
Wer war den gestern um ca. 21 Uhr mit nem schönen originalen (unverbastelt) b3 in Weiß unterwegs?

Hat mir richtig gut gefallen, weil richtig original......

Kennzeichen war EL-TH.........

Ich war der im Zinngrauen

Gruß
Carsten

Beste Antwort im Thema

ja ich wars. Deiner ist auch schick mit den Tressern und den großen Felgen. So vom Durchzug würde ich mal auf 2E Maschine tippen. War ne nette Abwechslung bei dem Caos auf der Bahn.
Hat mich sehr gefreut und Danke für das Lob. Der Passi wird auch nicht verbastellt.

Und Vaults, ich lese das immer wieder, du scheinst ein Imageproblem zu haben. Wenn es dir geht aufzufallen, dann hole dir nen anderes Auto und fahre nackt durch die Welt...

Es brauchst sich keiner bei mir umzudrehen, das ist mein Wagen, umso schöner ist es doch so wie es hier passiert ist, da hat man sich freundlcih zugwunken und war begeistert einen Gleichgesinnten zu treffen.

Also bis zum nächsten Mal.

Gruß Wester

PS. Ein bissl Kilometer bekommt er schon, aber eben sehr wenig ab Mittwoch! Jetz hat er 32.800 das reicht für dieses Jahr :-) Nur zum angucken ist er mir auch zu schade, geplant sind so 1000 bis 2000 km im Jahr wenn überhaupt.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Wester 😉
das war die 30tkm 16V Limo 😉

Jetzt wohl bald 31tkm. 😁

Wertverlust!
http://29.media.tumblr.com/tumblr_ldp3jukzHo1qb9a2wo1_500.png

Jupp! 😁 Und ich dachte der wäre für Westers Sammlung.
Jetzt heizt der schon auf der Bahn damit rum... 😉

Ähnliche Themen

Ja wie jetz? Wester du warst bei Hannover und hast nichtmal aufn Kaffe hier gestoppt? 😁

Und goelfy: Hast du auf der B4 einem weiß cremfarbenden B3 zugewunken der tiefer liegt als so mancher 3er? 😁

Haha, ich hau mich weg. Das ist ja nen Fred.

Tja, so nen Wägelchen fällt halt auf! 😁😁😁

Aber auch nur bei Passat Fahrern 🙁

Immerhin dann so stark, dass es sogar im Forum geschrieben wird und die Leute hier Zusammenhalt haben🙂

Also das war ne wirklich Sahneschnitte. Also das Auto meine ich.

Man hat sich noch freundlich zugewunken und ade

LG
Carsten

Das ist fein, kommt leider nur selten vor, dafür freut es einen dann umso mehr.
Wenn du auch so besessen bist, hättest du sicher aufm Treffen viel Spaß mit uns gehabt Carsten😉
Waren (fast) ausschließlich nette Leute und Thema 35i war nicht nur Hauptgrund.

Wäre dafür das der Thread umbenannt wird in "Ich sah einen Passi bei....."

Ich mache weiter: Gesucht wird ein Wein-roter B3 ABT Variant mit Votex DKS mit BS Kennzeichen, heute anner Kreuzung am Ring abgebogen!

LG,
Alex

Das ne gute Idee! Nur schaun hier zu wenig rein.. Aber ok, mach mal wenns genehmigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Das ist fein, kommt leider nur selten vor, dafür freut es einen dann umso mehr.
Wenn du auch so besessen bist, hättest du sicher aufm Treffen viel Spaß mit uns gehabt Carsten😉
Waren (fast) ausschließlich nette Leute und Thema 35i war nicht nur Hauptgrund.

Na ja besessen würde ich es nicht nennen.

Allerdings achte ich eigentlich schon auf nasenbären wenn ich sie sehe.

Bei Facelifts ist das nicht ganz so. der NB hat irgendwie mehr Charme und Ausstrahlung.

Hab das mit dem Treffen gar nicht mitbekommen. Lust hättet ich ja schon auf sowas, allerdings gehöre ich dann mit meinen ü40 bestimmt zum alten Eisen.

Wenn Ihr das Thema umbenennen möchtet, kein Problem.

LG
Carsten