a und cls bestellbar
seit montag dem 21. juni kann die a klasse bestellt werden sieht echt schön aus finde ich aber ich bin eher der fan von grossen autos
am montag dem 28. juni kann der cls bestellt werden und dann werden auch die preise bekannt gegeben, also der tag bei dem es bei mir um die "wurst" geht hab ne wette laufen was der cls kosten wird ich sage ab ca 50k 55k aufwärts mein "rivale" sagt einiges teurer.
es geht um ein schönes abendessen also mein landsmann montag!!!
ich werde mir zu 90% den cls bestellen für februar falls ich mit dem preis recht habe
38 Antworten
ja war ne woche in kroatien und hab grad viel um die ohren und vorallem wenn schönes wetter ist sitz man gerne in der e, aber das wetter lässt zur zeit leider ein wenig zu wünschen übrig.
zwischen 11 und zwölf liter viel stadt und häufiges starten, und da liegt auch mein problem mit dem 350er cls 272 ps und ich bleifuss aber diesel soll eben erst später einlaufen
Ähnliche Themen
Hi
kris,
meiner hat eben bei 5500km einen Knick von 1 Liter nach unten gemacht, 10,0 bei 50% Speed und 50% Stadt.
Gruß
Sippi
bei mir sind es halt ca 75% stadt und recht viel kurzstrecke aber bin zufrieden mit dem verbrauch.
mir kommt es so vor als ob meiner bei jetzt 16500 km einen etwas tieferen sound von hinten her hat
Landsmann,
haste was schönes aus der heimat mitgebracht???
am 28. juni will ich hier die preisliste vom cls sehen, dann freu ich mich schon darauf, daß du mich zum essen ausführst süßer heheheheehe 😁
hey babe wirst du am 28. wohl von mir hier drinne noch nicht sehen, habe diese woche spätschicht und die preis liste auch erst kurz vor der arbeit holen bin mal voll gespannt, aber die meisten gehen eher in meine als deine preisklasse.
war diese woche öfters mal im werk spazieren und hab mir den cls etwas angeschaut in schwarz kommt der abartig bombig und beast mässig.
obwohl ich eher auf helle autos stehe würde der wohl doch schwarz werden mit grauer innen ausstattung.
Mann, ist das ein Geschoss... würde ich glatt so nehmen wie er da steht... und das Haus am besten gleich mit ... auch wenn es mir einen Tick zu modern ist... :-)
Habe mich in den CLS verliebt, äh verguckt ! Werde ihn wahrscheinlich im Oktober für März bestellen. Glaube aber, dass der 350er unter 60.000 Euros nicht zu haben sein wird. Bis 63.000 gehe ich mit, es werden dann mit Zubehör (Xenon, Leder, Navi, Sound, Schiebedach, 18 Zoll usw.) ohnehin 73.000 werden.
Es gibt aber auch schon Gerüchte, dass bis Jahresende der CLS 350 CDI (3, 0 L, Biturbo ca. 255 bis 272 PS) bestellbar sein wird, weiß jemand mehr ?
@kris83
Du wirst die Wette gewinnen, habe soeben erfahren (28.06.2004 um 00:10 Uhr), dass der CLS 350
NUR !!!!!
54.346 Euro
kosten wird.
Sekt ! Feiern !
@ rohei hab ich auch bei www.jesmb.de gerade gelesen, und damit muss ich sagen juhu erstens wird es mein nächstes auto werden und zweitens bekomme ich ein schönes abendessen spendiert.
aber werde mir mogren aber die preisliste holen und dann acht monate lang meine ausstattung gut überlegen auf jeden fall 18" leder comand und airmatik
serie im 350er teilleder sbc thermatik und 17"
500er gleiche plus airmatik und 18"