A.T.U. vs. Pitstop
hi, ich war bei opel um meine klimaanlage desinfizieren und befüllen zu lassen, die haben mir 180 € als preis genannt...
jetzt war ich sowol bei a.t.u. als auch bei pitstop die mir beide gut 80 € angesagt haben...
jetzt wollte ich von euch wissen wer in solchen sachen besser ist...
war bis jetzt werder bei a.t.u. noch bei pitstop in der werkstatt!!!
könnt ihr mir da nen tip geben!?
Beste Antwort im Thema
Das würde ich von beiden nicht machen lassen. Die schweigen sich bei Ihren Preisen nämlich darüber aus wieviel Kältemittel bei dem Preis mit drin ist.
Ich habe letztens beim fOH 62€ fürs auffüllen bezahlt und das mit 700g Kältemittel!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Keins von den Beiden, denn du wohnst wie ich auch in berlin, und wie ich dir schon im anderen Thread geschrieben habe, würde ich zum FOH KaDeA nach Britz fahren, dort zahlst du nächmlich nur 75€uro
habe gerade bei denen angerufen...
also komplett mit desinfektion und so weiter kostet das bei denen 199,- € 😰
das ist ja teuerer als das angebot von meinem FOH...
Moin!
also ich habs im Mai bei Pit Stop hier in Hannover machen lassen.
Neu befüllen und den ganzen Krams.(incl. Kühlmittel) gab damals nen Angebot und das hat mich dann 69 Euronen gekostet. Da ich da öfter mal bin, hat der Chef mit kostenlos noch die Klima desinfiziert.( endlich mal wieder welche die Kundenservice noch Großschreiben) Normal kostet das alleine schon 39 Euro.
Würde einfach mal auf Angebote warten und dann zuschlagen....da kommen doch immer mal welche von Zeit zu Zeit...
Mattez81
Zitat:
Original geschrieben von Eviltoy666
habe gerade bei denen angerufen...Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Keins von den Beiden, denn du wohnst wie ich auch in berlin, und wie ich dir schon im anderen Thread geschrieben habe, würde ich zum FOH KaDeA nach Britz fahren, dort zahlst du nächmlich nur 75€uroalso komplett mit desinfektion und so weiter kostet das bei denen 199,- € 😰
das ist ja teuerer als das angebot von meinem FOH...
Wass? kann ich ja garnicht fassen. Ich war erst vor 2 Wochen dort und habe es machen lassen 😰
@ Devil's Corsa: doch, habe heute früh extra dort angerufen... komplett (desinfektion + befüllen) 199 €
habe es aber jetzt bei einer anderen werstatt machen lassen... (absaugen, befüllen, neuer pollenfilter (den hab ich allerdings selber mitgebracht) + desinfektion ) 75,- €
und ich konnte zusehen!!! (konnte also auch nachvollziehen wieviel kältemittel wieder reigefüllt wurde)
der typ hat mir alles auch ganz genau erklährt was er gerade tut...
bin mehr als zufrieden!!!
Wo hast du es denn machen lassen? Vileicht kenne ich die ja 😁
son "klima heini" in der neuköllnischen allee...
hat mir nen befreundeter schrauber empfohlen
(aus welcher ecke kommst du eigentlich???)
Zitat:
son "klima heini" in der neuköllnischen allee...hat mir nen befreundeter schrauber empfohlen
(aus welcher ecke kommst du eigentlich???)
hmm ne kenne ich net, ich komme aus Schöneberg, nähe Rathaus
Zitat:
ok, ist ne ecke weg von mir...
Kennst du zufällig die Blitzritter Berlin, oder die Astra Freunde Berlin?
Zitat:
nich wirklich...
das sollten wir dann glaub ich auch eher per PN klähren...
Recht haste 😁