ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. A-Säule nass Fahrerseite Seat Alhambra 7N

A-Säule nass Fahrerseite Seat Alhambra 7N

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 6. März 2024 um 15:54

Hallo ihr Lieben, ich komme gleich zu meinem Problem. Die Fahrerseite A-Säule ist nass. Mal mehr mal weniger wenn es regnet. Wenn ich es versuche zu reproduzieren mit nem Wasserschlauch, klappt es nicht. Dem Wasser zur Folge unter der Verkleidung kommt es irgendwo Richtung Schiebedach. Wenn ich Wasser in die Abläufe vom Schiebedach kippe, wird nichts nass. Hat jemand einen Rat? Ich bin echt am verzweifeln weil es nicht immer ist wenn es regnet. Lg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Im Zweifel musst du die Verkleidung und den Himmel abbauen und gucken wo es rein läuft.

Themenstarteram 18. März 2024 um 12:14

Keiner eine Idee? Ich habe jetzt 2x nach dem es stark geregnet hat, kein Wasser im Auto gehabt. Heute ist die A- Säule wieder nass :(

Themenstarteram 18. März 2024 um 12:15

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 6. März 2024 um 17:53:40 Uhr:

Im Zweifel musst du die Verkleidung und den Himmel abbauen und gucken wo es rein läuft.

AudiJunge das ist eigentlich das letzte was ich tun möchte. Meine Angst ist das der Himmel nacher nicht mehr richtig sitzt. Hast du mir eventuell eine Anleitung? Lg

Nee hab ich leider nicht.

 

Mein Firmensharan hat kein Schiebedach und am Himmel will ich da am liebsten gar nicht erst rum fummeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. A-Säule nass Fahrerseite Seat Alhambra 7N