A 4 Avant bestellt ,chrom blenden bei 2.0 T Avant serie ?
Hallo freunde habe mir einen a 4 2.0 T avant s-line mit S line Exterieurpaket bestellt und mein 🙂 konnte mir nicht sagen ob er mit chrom blenden kommt??? Habe ab und zu auf der strasse gesehen aber sah nicht so aus wie chrom wie man als zubehör kaufen kann
meiner kommt erst in 12-16 wochen 🙁
hat einer von euch einen 2.0 mit chrom blenden fotos bitte und waren die schon drauf oder muss mann die extra bestellen?
Und keine weisse naht bei volcona sitze ??? Hat da jemand erfahrung der 🙂 hat gesagt geht nicht?!
Hat mein 🙂 garkeine ahnung gehabt oder was ???
Hat mir aber 13,5 % nachlass gegeben.
Ist das viel oder normal schreib mir mal was ihr so bekommen habt an %.
Beste Antwort im Thema
Ich habe meinen April 2009 abgeholt und die Blenden waren da nicht drauf. Auch nach diversen Gesprächen in Ingolstadt wurde mir nicht geholfen. Es war zum damaligen Stand so, dass alle S-Line Ext. die Blenden bekamen außer der 2,0 TFSI Avant. Es sollte mich wundern, wenn das Audi denn doch mal geändert hätte. Habe meine dann beim 🙂 für 90€ nachkaufen müssen und mußte sogar 2 Monate drauf warten, da diese erst nachproduziert werden mußten, da sich der Endrohrdurchmesser beim 2,0 TFSI von 65 auf 80mm geändert hatte. Darüber gab es aber auch mal nen Thread.
31 Antworten
Hallo hohi,
hat Dein 2.7 TDI den dunklen Kühlergrill mit Chrom, oder den grauen Kühlergrill mit Chrom?
Ich wage mich zu erinnern, dass der 3.0 TDI, wie auch der 3.2 FSI die dunkle Variante haben.
Vielleicht auch der 2.7 ??
Grüße
Spocht
Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
Hallo hohi,hat Dein 2.7 TDI .,...., oder den grauen Kühlergrill mit Chrom?
so isser.....🙂