A 4 Avant bestellt ,chrom blenden bei 2.0 T Avant serie ?

Audi A4 B8/8K

Hallo freunde habe mir einen a 4 2.0 T avant s-line mit S line Exterieurpaket bestellt und mein 🙂 konnte mir nicht sagen ob er mit chrom blenden kommt??? Habe ab und zu auf der strasse gesehen aber sah nicht so aus wie chrom wie man als zubehör kaufen kann
meiner kommt erst in 12-16 wochen 🙁 
hat einer von euch einen 2.0 mit chrom blenden fotos bitte und waren die schon drauf oder muss mann die extra bestellen?
Und keine weisse naht bei volcona sitze ??? Hat da jemand erfahrung der 🙂 hat gesagt geht nicht?!
Hat mein 🙂 garkeine ahnung gehabt oder was ???
Hat mir aber 13,5 % nachlass gegeben.
Ist das viel oder normal schreib mir mal was ihr so bekommen habt an %.

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen April 2009 abgeholt und die Blenden waren da nicht drauf. Auch nach diversen Gesprächen in Ingolstadt wurde mir nicht geholfen. Es war zum damaligen Stand so, dass alle S-Line Ext. die Blenden bekamen außer der 2,0 TFSI Avant. Es sollte mich wundern, wenn das Audi denn doch mal geändert hätte. Habe meine dann beim 🙂 für 90€ nachkaufen müssen und mußte sogar 2 Monate drauf warten, da diese erst nachproduziert werden mußten, da sich der Endrohrdurchmesser beim 2,0 TFSI von 65 auf 80mm geändert hatte. Darüber gab es aber auch mal nen Thread.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Jep, ist ein Avant. Steht aber auch im Prospekt:
.
.
.
Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
S Line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln
verchromte Einfassungen der Nebelscheinwerfer
S Line Dachkantenspoiler (Avant)
verchromte Blenden für Abgasendrohre (4-Zylinder)

Cool! Vielen Dank. Da freu ich mich. Was für eine Farbe wird dein Baby haben?

Bezüglich "steht im Prospekt": Schau dir mal meinen ersten Post in diesem Thread an :-)

Viele Grüße

Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von Tosche

Jep, ist ein Avant. Steht aber auch im Prospekt:
.
.
.
Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
S Line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln
verchromte Einfassungen der Nebelscheinwerfer
S Line Dachkantenspoiler (Avant)
verchromte Blenden für Abgasendrohre (4-Zylinder)

habe einen avant bestellt und hatte /habe noch einen TT mit nummer schild w-p94 leider kann ich nicht mitnehem weil es neue vorschrieften gibt sagt der 🙂 weil ich einen zu kurzes schild habe stimmt das oder hat da jemand erfahrung von euch oder gut beziehung das ich doch meien schild behalten kann würde sogar was raus springen lassen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Cool! Vielen Dank. Da freu ich mich. Was für eine Farbe wird dein Baby haben?

Bezüglich "steht im Prospekt": Schau dir mal meinen ersten Post in diesem Thread an :-)

Viele Grüße

Spike S-Line

Phantomschwarz Perleffekt

Ähnliche Themen

ganz simpel:

ohne S-Line: matt [rostender Edelstahl]
mit S-Line Exterieurpaket: chrom
mit S-Line Sportpaket: matt

Avant, wie auch die Limousine
2.0 TDI, TFSI, oder auch 3.0 TDI, sowie 3.2 FSI

Was ist denn das "S-Line Sportpaket"? Meinst du damit die S-Line Ausstattung, also quasi "Interieur" mit Sport-Fahrwerk ? Wenn ja wusste ich gar nicht, dass da auch Blenden mit dabei sind...geschweige denn, dass es überhaupt Blenden in zwei Varianten - matt und chrom - gibt!

Viele Grüße

Spike S-Line

PS: Hat sich dein "Spritschlucker" mittlerweile wieder ein wenig "eingenormt" ?

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

ganz simpel:

Zitat:

ganz simpel:

Also ich habe s-line Exterieurpacket mit S-line sportpacket bestellt was habe ich dann drauf ??? Und wenn die matt sind Kann mann dann auch als zubehör ganz chrom nach kaufen oder passt nicht und ich muss damit leben mit dem matten?!
Ganz chrom sieht schon geil aus beis schwarz oder nicht!!!😉

Keine Bange, die sind verchromt. Lass dich nicht verrückt machen. ;-)

Zitat:

ganz simpel:

und ganz simpel falsch......mein gestern abgeholter 2.7 TDi hat nun definitiv kein S-Line und trotzdem ab Werk Chromblenden ...und nun ?

P1010302-3

Ja ok aber du hast ja auch kein S-Line Exterieurpaket also ist die frage noch offen aber morgen ist ja bei Tosche stich tag wie hast du deinen bestellt wie meiner mir s- line sport packet und s-line exteiurierpacket?

Bestellt war er als S-Line. Auf der Auftragsbestätigung stand dann aber Ambition und dann unter den Extras u.a. S-Line Sportpaket etc... Habe mich auch erst erschrocken, weil ja von Grund auf schon mal die falsche Basisausstattung genannt war. Laut dem 🙂 hängt das aber mit teilweise unterschiedlichen Versionen des Bestellsystems zusammen. Vom Endpreis war der Wagen auch absolut identisch mit der Bestellung bzw. mit dem Audi Konfigurator. Außerdem habe ich den Wagen ja schon am WE gesehen und es ist alles so, wie es sein soll, u.a. mit verchromten Endrohren. 🙂

Du hast geschrieben bei 155 kw also 211 PS
ich habe den 180 PS also keine chrom?
Das macht mich verrückt🙁
also weist das irgent wie keiner hier oder?
muss noch so lange warten wenn du moregn dein abholst machst du mal fotos und stelst sie rein und holst du am werk ab oder bei deien 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

ganz simpel:

und ganz simpel falsch......mein gestern abgeholter 2.7 TDi hat nun definitiv kein S-Line und trotzdem ab Werk Chromblenden ...und nun ?

soweit, wie ich mich erinnere ist der 2.7 TDI ein Sechszylinder?!

--> Chromblenden

Der TE fragte nach dem 2.0 (Vierzylinder)

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

PS: Hat sich dein "Spritschlucker" mittlerweile wieder ein wenig "eingenormt" ?

nein

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

soweit, wie ich mich erinnere ist der 2.7 TDI ein Sechszylinder?!
--> Chromblenden

Der TE fragte nach dem 2.0 (Vierzylinder)

Das ist auch so korrekt aber hier wurde ja behauptet, generell die A4 ohne S-Line Firelefanz haben alle keine Chromblenden und das ist nicht richtig. 😉

Deine Antwort