9x20 mit 255/30 Bereifung
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte fragen wer die Erfahrung mit Gewinde-Federn von Eibach gemacht hat. Ich habe mir 20 Zoll Rotor von Audi gekauft, natürlich um ein schönen Cabrio seine Eleganz zu deuten. Bei den großen Felgen ist das Auto bzw. die Radläufe sehr hoch gegangen, was total schäbig aussieht, wie ihr sicher wisst, und das weiche fahren ist deutlich härter geworden.
Ich habe etwas recherchiert und bin auf Eibach Federn gekommen, aber zum schrauben.
Sorry für die langen Erklärung??
Kann mir jemand etwas positives sagen, so wie Eibach es verspricht ?
Danke im Voraus
LG
16 Antworten
Hi Stuntman, für eine hilfreiche Information, bin ich immer dankbar, darum sind wir hier. Zu mindest war das meine Absicht. Wenn ich/ man in eigen Regie etwas kostengünstiger versucht, sollten da die Erfahrungen gesammelt werden. Deshalb muss man gleich aufbrausend und pampig werden, das ist nicht nett.
Ich werde Bericht erstatten, sobald meine billigen Federn eingebaut sind und ich damit ein paar km geleistet habe.
Trotzdem danke viel mals für deine Bemühungen
VG
Gaaanz locker .... :-)
wenn pampig, dann würde ich nicht mit viele Smileys schreiben.... oder gibt's auch bei mir lauter
Fragezeichen ?
Im Gegensatz zu dir habe ich niemanden persönlich angesprochen.
Da Du ja von nur einer Rechnung schreibst, kommst ja sogar günstiger weg, als von mir vorgerechnet. .....
Allerdings ist mir nicht klar wie Du auf meine Empfehlung zurückgreifen möchtest, wenn dann alles bereits verbaut ist und nicht zufrieden stellend funktioniert ?
Wieder ausbauen und als gebraucht verkaufen ?
Am Schluss würde mich schon interessieren, was das ganze komplett gekostet hat und wie groß die Differenz zum genannten Gewinde Fahrwerk ist.
VG S Bob