9x20 für den Audi Avant
Gestern war ich Sie holen die neuen Schuhe für den Avant
der am 23.05 ausgeliefert werden wird
iss zwar noch ein Bissel hin aber wenn er kommt kann er wenigstens laufen
und die vorfreude iss ja Bekantlich die schönste freude
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
bild 5
9x20 Audi S8 ET46 mit 275/35/20 Conti SCII neu !! incl der RDK Ventiele die ich nicht brauch
ok nicht die besten aber mein reifenlager hat halt nicht eine profiausleuchtung
FREU
Beste Antwort im Thema
schönen gruß an die Bordsteinkanten!
Die Alus ragen ja über die reifen darüber hinaus. So kann man natürlich auch geld vernichten wenn man keine Frau hat.
135 Antworten
Na ihr seid mir schon recht heftig drauf 😉😁
20" auf einem A4. Und im A6-Forum protestieren manche auf das heftigste, dass 20" für den A6 viel zu groß wären.
Schaut bestimmt gut aus.
Bin mal auf die Bilder gespannt, da ich auch überlege, auf den A4 zu wechseln, wenn der Kofferraum paßt, denn im Vergleich zum A6 dürfte sich der A4 sicher wegen des geringeren Gewichtes dynamischer fahren.
Zitat:
Original geschrieben von mavy
Na ihr seid mir schon recht heftig drauf 😉😁
20" auf einem A4. Und im A6-Forum protestieren manche auf das heftigste, dass 20" für den A6 viel zu groß wären.
Schaut bestimmt gut aus.Bin mal auf die Bilder gespannt, da ich auch überlege, auf den A4 zu wechseln, wenn der Kofferraum paßt, denn im Vergleich zum A6 dürfte sich der A4 sicher wegen des geringeren Gewichtes dynamischer fahren.
dass ist ja geschmack´s sache
habe auch mit SAT über 21 zoll gesprochen iss auch kein Tehma und würde gehn
Zitat:
Original geschrieben von noname666666
hallo, wollte mal fragen ob einer weis ob ich eine 9x20 felge ET 29 bereifung 235oder 245/30 r20 unter den a4 bringe? ohne das man börteln oder ziehen muss?danke
gruß
Audi sind vom werk schon gebördelt
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
Gestern war ich Sie holen die neuen Schuhe für den Avant
der am 23.05 ausgeliefert werden wirdiss zwar noch ein Bissel hin aber wenn er kommt kann er wenigstens laufen
und die vorfreude iss ja Bekantlich die schönste freude
freut mich das ich nicht der einzige "verrückte" bin der für ein neues Auto das er noch nicht hat ein par Räder kauft 😁
gruß
thomas
wass hast du dir denn Leckerres in die Garage Gelegt ?
Ähnliche Themen
Zitat:
9mm
tüv iss schon geklärt wenn sie rund Gehn und nicht schleifen sind Diese Rad Reifen kombi in meinen Papieren
9mm, also ohne Zentrierung ja? Viel Spaß, das wird nix mit "rund gehn".
Ähm, die 275er trägt Dir nur ein TÜVler volltrunken ein. Rechne mal aus, wieviel mehr % im Umfang das ist. Ganz davon abgesehen, daß Du dir damit deinen Wagen mehrere cm aufbockst.
Ich will dich wirklich nicht ärgern, aber irgendwie ist das nicht durchdacht was Du da machst.
Wieviel mm tief ist eigentlich die Zentrierung am neuen A4? Du müßtest das ja wissen bei deinem Vorhaben.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
9mm, also ohne Zentrierung ja? Viel Spaß, das wird nix mit "rund gehn".Zitat:
9mm
tüv iss schon geklärt wenn sie rund Gehn und nicht schleifen sind Diese Rad Reifen kombi in meinen Papieren
Ähm, die 275er trägt Dir nur ein TÜVler volltrunken ein. Rechne mal aus, wieviel mehr % im Umfang das ist. Ganz davon abgesehen, daß Du dir damit deinen Wagen mehrere cm aufbockst.Ich will dich wirklich nicht ärgern, aber irgendwie ist das nicht durchdacht was Du da machst.
Wieviel mm tief ist eigentlich die Zentrierung am neuen A4? Du müßtest das ja wissen bei deinem Vorhaben.
9mm MIT Zentrierung
nein dass Weis ich nicht wie Tief die orginal Zentrierung ist
aber Laut aussage von SCC ist auch die 9mm Adaption mit zentrierung
sobald sie da sind werde ich Bilder machen
P.S
@ pb.joker wenn du aber einen hast der neue 275/35 haben will kanst du ihm gerne meine Tele nummer geben
Zitat:
wass hast du dir denn Leckerres in die Garage Gelegt ?
ich hab mir 8,5j x 19 Tomason TN4 mit 235/35 Reifen gekauft...ich finde die sehen wirklich sehr gut aus auf dem Audi
gruß
thomas
also 235/35 sind ja vom umfang her zu klein für den neuen A4, wenn ab Werk mit 19" 255/35 montiert werden!!!
Zitat:
damit hab ich auch geliebäugelt in 20zoll aber
ja, aber bei 20 Zoll ist fast gar kein Gummi mehr da 😰
Dann wird dein tacho eine abweichung haben..... du machst mer KM als du fährst!!!
Hast du die Räder bereits montiert??
Zitat:
Original geschrieben von clemi67
Dann wird dein tacho eine abweichung haben..... du machst mer KM als du fährst!!!
Hast du die Räder bereits montiert??
ich weis was du meinst, aber erklär mir doch mal wie so der Umfang bei 255/35 anders ist als bei 235/35. Die 255 zeigen doch nur die Breite des reifens im Verhältnis zur höhe (35) an ??? oder lieg ich da falsch 😕
Zitat:
nein dass Weis ich nicht wie Tief die orginal Zentrierung ist
aber Laut aussage von SCC ist auch die 9mm Adaption mit zentrierung
sobald sie da sind werde ich Bilder machen
Na da bin ich gespannt... 9mm MIT Zentrierung beiderseits bei 66/57mm? Und was ist, wenn die Zentrierung am A4 größer als 9mm tief ist? Schonmal drüber nachgedacht?
235/35 ist innerhalb der geforderten Toleranz.