9x19 ET 40 Omanyt auf Golf VI

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Liebe Golf VI Gemeinde
bin hier ganz neu und ich hoffe ihr könnt mir helfen. HAbe leider in der SuFu nichts gefunden. Zumindest nichts was mir weiterhelfen könnte.
Möchte meinen Golf VI auf 19 Zoll Omanyt stellen ( auch wenn bald Winter ist :-) )
Könnte jemand Bilder Online stellen wo man reell sehen kann wie sich das mit Felge Radhauskante verhält und natürlich mit der RAdabdeckung oben wie auch seitlich zum Stoßfänger .Damit ich ungefähr sehen kann in wiefern was an der Karosserie gemacht werden muss.
Oder einfach ein paar Tipps von jemandem der Erfahrung mit solchen Umbauten hat.
Golf VI Highline , Serien Sportfahrwerk, 9x19 ET 40 mit Bereifung 235/35R19. So hatt ich mir das eigentlich vorgestellt
Vielen Dank schon einmal.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von runner2k

Klaro is alles eingetragen.
war mit 12km auf der uhr das erste mal beim tüv *g*

und das wird nicht das letzte mal gewesen sein 😉

haste noch ein paar Bilder von der Seite? sieht so ja schon gut aus, nur leider sieht man deine Felgen nicht...

Grüße

also ich weiß nicht leute,

ich hab 8x19 ET45 drauf und habe 45mm federn drin.

bei mir war das mit dem eintragen schon a..... knapp. der tüv prüfer hat schon ein auge zugedrückt.

hinten war vielleicht noch 2mm platz beim einfedern und vorne ging gar nichts mehr.
wenn das auto beladen ist und ich beim einlenken über einen huppel fahre, schleifen die reifen vorne an.

ich kann mir also nicht vorstellen das 9x19 ET40 drunter passt ohne was dran zu machen.

gruß, sunny.

Hier mal wie gewünscht ein foto von der seite

achso ganz vergessen 😉

vorne sind 8x19 et 35