9x19 ET 40 Omanyt auf Golf VI
Liebe Golf VI Gemeinde
bin hier ganz neu und ich hoffe ihr könnt mir helfen. HAbe leider in der SuFu nichts gefunden. Zumindest nichts was mir weiterhelfen könnte.
Möchte meinen Golf VI auf 19 Zoll Omanyt stellen ( auch wenn bald Winter ist :-) )
Könnte jemand Bilder Online stellen wo man reell sehen kann wie sich das mit Felge Radhauskante verhält und natürlich mit der RAdabdeckung oben wie auch seitlich zum Stoßfänger .Damit ich ungefähr sehen kann in wiefern was an der Karosserie gemacht werden muss.
Oder einfach ein paar Tipps von jemandem der Erfahrung mit solchen Umbauten hat.
Golf VI Highline , Serien Sportfahrwerk, 9x19 ET 40 mit Bereifung 235/35R19. So hatt ich mir das eigentlich vorgestellt
Vielen Dank schon einmal.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
nein guck doch auf dem pic!
habe ich, leider stand es nicht auf Deinem Golf geschrieben🙄
Zitat:
Original geschrieben von surversilver
habe ich, leider stand es nicht auf Deinem Golf geschrieben🙄Zitat:
nein guck doch auf dem pic!
😛😛😛😛😛
aber freut mich ja natürlich das er nur durch die dicken wheels sportlicher aussieht:P:P:P:P
Ähnliche Themen
Zitat:
aber freut mich ja natürlich das er nur durch die dicken wheels sportlicher aussieht:P:P:P:P
sieht super aus! frage ja nur wegen der Liste😉
Hey also ich hab hinten 9x19 drauf , das passt ohne zu bearbeiten und vorne fahre ich 8x19 weils sonst nicht gepasst hätte ohne was am radlauf zu ändern. hab das sportfahrwerk drin und et schleift nix.
kann ich nur empfehlen. im anhang mal ein bild von hinten.
mfg tino
ne da sind keine spurplatten mit drauf ... ich muss mal eben im gutachten nach der et von den felgen schauen
Vielen Dank @ runner2k und natürlich auch an alle anderen.
So ungefähr hab ich mir das vorgestellt. Wenn runner2k ET 45 hinten fährt dürften auch die ET 40 passen. Und vorne muss auch irgendwie gehen. Kann halt nur nen kompletten Satz in 9x19 bekommen.
@runner2k: welche Reifengröße fährst du hinten und welche ET haben deine 8x19 vorne?????
Danke schonmal.
Hi
also ich fahre 235 / 35 / 19 rund herrum ...
ohman was ich vorne für eine et hab kann ich dir morgen sagen ... das gutachten liegt im auto ... bzw die eintragung ...
wiegesagt ... vorne denke ich nicht das er mit den 9 x 19 passen wird ... auch wenn du eine geringere et bekommen würdest.
denke mal wenn die et nachher zu gering ist wirds nicht mehr am kotflügel schleifen sondern du wirst ans federbein kommen denke ich ... zumindest war das früher bei meinem golf 3 so 😉
Hi.
Ist kein Problem. Schau in Ruhe mal nach runner2k . Ich kann ja denk ich mal davon ausgehen das alles so von der Rennleitung abgenommen ist???
Werd die Felgen wohl kaufen denk mich mir. Bei dem Preis kann ich einfach nicht nein sagen. Und dann mal schauen wie es vorne aussieht mit der Größe. Vielleicht bin ich dann der einzige der das Maß auf der VA fährt. :-)
Klaro is alles eingetragen.
war mit 12km auf der uhr das erste mal beim tüv *g*
und das wird nicht das letzte mal gewesen sein 😉