9x17er felge am coupe
hallo..
schnelle frage zwischendurch:
kann ich auf mein coupe bj90 eine 9x17er (45er gummi) felge ohne probleme montieren und bekomme die auch eingetragen, oder muss ich da die radläufe ziehen?
reicht "bördeln"?
lg felix
34 Antworten
Also bei mir schleift nix...
8,5 & 9,5 x 17 mit 215/40 & 245/35
KW Gewinde: v -90 / h -80mm
nichts gezogen o.ä., knapp aber passt (inkl. TÜV)
...hab auf nem B4 Avant 8x17 mit 215er ebenfalls original und ohne schleifen...
Zitat:
Original geschrieben von audi90turboMC
wird wohl kaum reichen. ich hab 7,5*17 et35 mit 215/45. bei mir ist gebördelt. mit volleinschlag in die kurve schleift es vorne. hinten sollte bördeln aber auch bei deinem maß alles passen.
hallo also ich fahre ein cab mit 8,5x17 mit 215er reifen und einer tieferlegung von 60/40 und das hat alles so gepasst brauchte nichts machen
ja ok, schön. und warum zitierst du mich, glaubst mir nicht? ich hätte im herbst meine alten reifen aufheben sollen, da hat man die kleine rille auf den reifen gesehen. ist ja bald wieder sommerreifensaison. dann werde ich es mit bilder festhalten😉.