ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 9x16 an der VA ??

9x16 an der VA ??

Themenstarteram 24. April 2004 um 15:21

Hallo!

Will mir vom Urlaubsgeld ein Paar Felegn kaufen.

Wollte mich jetzt erkundigen, ob 9x16 an der VA passt, beim Jetta2/Golf2.

Oder muß man da derbe ziehen?

Danke !

mfg

michael

Ähnliche Themen
21 Antworten

hab es mal bischen heller gemacht

am 24. April 2004 um 18:47

Hab gerade kein helleres... mache morgen mal eins.... aber steffan hat es ja schon etwas aufgehellt!!!!

Danke...

und was sagst du nun?

Sieht mir auch bissl arsch hoch aus, der Gt den ich hier hab hat nen Power Tech Fahrwerk und die Räder sind fast unter den Kotflügeln verschwunden, mit bördeln ging da absolut nichts, is auch bissl abhängig von der ET.

Ich mach morgen auch mal nen paar neue ! Bei mir ist das Profil auch weg !

@polo86

 

Wie teif er ist kann ich nicht sagen , da ein Koni Schraubfahrwerk verbaut ist ! Ich habs aber schon unters limit vom Gutachten gedrecht , restgewinde so 2 cm !

am 24. April 2004 um 21:16

Der schwarze strich den du da siehst is da weil ich ja nunmal keine Balonreifen fahre und halt wie schon gesagt wurde hängt mit der ET zusammen.... hinten fahre ich deshalb ja auch 25mm spurplatten pro seite...

hätte ihn auch gerne tiefer... aber mit 16zoll noch tiefer zu gehen würde schwul aussehen wenn die reifen verschwunden sind....

und die Straßenlage ist so wie es jetzt ist astrein!

sorry, aber DAS! nenn ich tief ;)

und das sind nur 80mm real :) wenn da jetzt noch 16" drauf wär würd man nix mehr vom reifen sehen :)

am 24. April 2004 um 22:04

ok... aber so tief will ich garnicht... wie gesagt... ich mag das nicht wenn die reifen verschwinden... dann müßte ich mir 14 zoll steffan holen..... wollte ich auch vor den borbets tun.... hab mich aber dann doch für 16zoll entschieden....

und das so eine extreme tieferlegung ohne ziehen nicht geht is klar...

Deine Antwort
Ähnliche Themen