ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 9x16 an der VA ??

9x16 an der VA ??

Themenstarteram 24. April 2004 um 17:21

Hallo!

Will mir vom Urlaubsgeld ein Paar Felegn kaufen.

Wollte mich jetzt erkundigen, ob 9x16 an der VA passt, beim Jetta2/Golf2.

Oder muß man da derbe ziehen?

Danke !

mfg

michael

Ähnliche Themen
21 Antworten

derbe ziehen, und dann meines wissens nur per einzelabnahme eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von Reality

derbe ziehen, und dann meines wissens nur per einzelabnahme eingetragen.

Jo ! Da hat er recht !! Ist nicht mit nen paar euros getan !

Ausserdem fehlen bei dir noch angaben ! Z.b wie tief wie breit , und welche grösse !!

Themenstarteram 24. April 2004 um 17:36

ich nochmal

 

Hi!

Tiefer ist er noch gar nicht, das wollte ich nachträglich machen, um zu sehen, wieviel muß.

Ich dachte nur, evtl. mit einer größeren ET wäre das möglich.

Übrigens, die serienmäßigen Verbreiterungen sind auch noch dran.

mfg

michael

Hi !

Also die schwarzen dinger kansste vergessen ! Dein reifen schleift ja am Kotflügel und nicht am plastik !

Fahre vorne nur " 7,5 x 16 mit 215/40/16 " Und das war ne hieden Arbeit die da vorne unterzubringen !!

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1916619

Themenstarteram 24. April 2004 um 18:52

et?

 

hi!

welche ET haben die?

und wieviel tiefer ist "er" denn?

mfg

michael

wieso habt ihr da ein problem? bördeln, die ollen verbreiterungen drauf und gut ists!

VA + HA 9x16 ET15

ab nächste woche oder so mit 15mm spurplatte pro rad. passt locker.

am 24. April 2004 um 18:59

Bei Borbet gibts das ganze für VA + HA mit gutachten!!!

Zitat:

Original geschrieben von EditionBlue

wieso habt ihr da ein problem? bördeln, die ollen verbreiterungen drauf und gut ists!

Wenns so einfach wäre, hab hier auch nen GT stehen mit 80/60er Fahrwerk und 7,5x16, mit bördeln is da nix getan, mußte die Kotis schon kräftig bearbeiten das das passt.

am 24. April 2004 um 19:59

ääähhhhh!!!

Hab nen Fire & Ice.... is per Gewinde ca. 75/60 Tiefer

auch 7,5X16 zoll felgen mit 215/40er reifen..... is nur gebördelt.... da schleift GAR nix..... nicht das kleinste bißchen....

was hast du denn fürn fahrwerk drinne....

hatte vorher H&R 60/40 da hatte auchnix geschliffen...

am 24. April 2004 um 20:08

und so sieht das vorne aus wo wirklich nix sxhleift!

irre ich mich oder kann man da sogar noch das profil des ganzen reifen sehen????

am 24. April 2004 um 20:28

wie jetzt???

haben deine reifen nicht rundrum profil???

das Rad ist zimlich genau 5 mm im radkasten verschwunden...

am 24. April 2004 um 20:29

wie jetzt???

haben deine reifen nicht rundrum profil???

das Rad ist zimlich genau 5 mm im radkasten verschwunden...

worauf willst du hinnaus?

dann mach mal bitte nen bild von der seite aber im licht ;) oder mach den blitz an. weil das dingen is ja ma derbe hoch :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen