997 turbo gesehen
Hoi,
Stau hat auch mal was Gutes, habe heute Nachmittag auf
der A81 zwischen S und LB einen feuerroten 997 turbo gesehen.
Leider auf der (staufreien) gegenüberliegenden Fahrbahn 🙁
Echt bullig und nicht ganz so zerklüftet wie der Vorgänger.
Die runden Zusatzscheiwerfer im Stoßfänger sind keine
"runden Lampen" wie beim Cayman sondern giftige kleine
(wahrsch. LED) Linsen. Fett!
Für ein Foto hats nicht gereicht, ging zu schnell.
Gibt´s hier im Forum schon welche?
Da freut man sich schon jetzt auf den "Carrera S4S", also den
richtigen 4S-Nachfolger !!
34 Antworten
Ich fand ja auch nur die soziale Ungerechtigkeit so empörend. Aber wenn das nicht stimmt ist ja alles gut .....
Zitat:
Original geschrieben von kawa-einsteiger
oh man, wasne hässliche schnauze...
bitte liebe porsche designer, kommt zur vernunft!!!!!
Es gibt deisghner bei Porsche?? Zugegeben es mögen gute Autos sein, die auch sehr gut zu fahren sind, aber bei porsche tut sich doch disgn-mässig seit so gut wie 30 jahren nix mehr.... kennt man einen - kennt man alle. Außer dem Cayenne und dem Cayman kann ich keinen porsche unterscheiden...und dann haben dich auch noch so komische bezeichnungen wie Carrera/4/4s/targa...werden immer als komplett andere autos verkauft...aber äusserlich sehen sie alle gleich aus
Zitat:
Original geschrieben von JoeT4
Es gibt deisghner bei Porsche?? Zugegeben es mögen gute Autos sein, die auch sehr gut zu fahren sind, aber bei porsche tut sich doch disgn-mässig seit so gut wie 30 jahren nix mehr.... kennt man einen - kennt man alle. Außer dem Cayenne und dem Cayman kann ich keinen porsche unterscheiden...und dann haben dich auch noch so komische bezeichnungen wie Carrera/4/4s/targa...werden immer als komplett andere autos verkauft...aber äusserlich sehen sie alle gleich aus
Mitnichten! Wenn man sich mit der Marke Porsche beschäftigt, dann wird man die Unterschiede sehr wohl (er)kennen.
Und ob du es glaubst oder nicht, gerade weil Porsche so "behutsam" mit der Weiterentwicklung seiner Ikone (911) umgeht, hat Porsche so viele treue Fans.
Ich würde Dir einfach mal raten, ein Buch über die Geschichte von Porsche zu lesen, dann würdest Du viel anders sehen und auch verstehen (z.B. die Bezeichnungen).
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von JoeT4
die bezeichungen sind für porschefans ja wirklich kein problem und bei genauerer betrachtung machen se auch sinn, von daher kein stress😉