997 turbo gesehen

Porsche

Hoi,

Stau hat auch mal was Gutes, habe heute Nachmittag auf
der A81 zwischen S und LB einen feuerroten 997 turbo gesehen.

Leider auf der (staufreien) gegenüberliegenden Fahrbahn 🙁

Echt bullig und nicht ganz so zerklüftet wie der Vorgänger.

Die runden Zusatzscheiwerfer im Stoßfänger sind keine
"runden Lampen" wie beim Cayman sondern giftige kleine
(wahrsch. LED) Linsen. Fett!

Für ein Foto hats nicht gereicht, ging zu schnell.
Gibt´s hier im Forum schon welche?

Da freut man sich schon jetzt auf den "Carrera S4S", also den
richtigen 4S-Nachfolger !!

34 Antworten

Ich hoffe nur noch dass das 'ne "Verkleidung" ist. Wer segnet denn Sowas ab? Da behalte ich definitiv meinen "alten" 996 turbo. Grauenvoll.

Gruß
Rolf

997 turbo

Wie schade, daß wir nicht zu den privilegierten Kunden gehören, die schon seit einiger Zeit von einem sehr bekannten Porsche-Mann persönlich angerufen und zur Probefahrt auf die Nordschleife eingeladen werden 🙁 Immerhin findet Porsche mit den variablen Laderschaufeln nun den Anschluß an VW-Technik (Haben die sich deshalb eingekauft? 😁), es gibt endlich die Antwort auf Ferrari- und SMG-Schalttechnik - aber keine 500PS? 😉

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Ich hoffe nur noch dass das 'ne "Verkleidung" ist. Wer segnet denn Sowas ab? Da behalte ich definitiv meinen "alten" 996 turbo. Grauenvoll.

100% agreed...

naja also ich finde den neuen turbo eigentlich ziemlich genial ... ich weiss ja nicht was ihr mit "zu bullig" meint 😉

http://www.germancarfans.com/.../6051213.001.Mini4L.jpg

http://www.germancarfans.com/.../6051213.001.Mini7L.jpg

Ähnliche Themen

echt der Hammer, genauso fuhren vor rund 3 Wochen 2 Turbo`s über`s Werksgelände in Zuffenhausen.
War in der Exklusivwerkstatt und gehe in den Innenhof und was steht da schön wartend auf Einlass in die Waschhalle ??? 2 weiße Turbo`s ...
echt fett und der Sound war genial.....bin seit dem am Wanken ob ich das 997 C4S Cabrio so wie ich es an dem Tag zusammengestellt habe bestellen soll oder doch nen Turbo.
Mein Verkäufer sagte mir wenn ich wollte könnte ich Anfang August einen der ersten haben....

Auf alle Fälle : Der neue Turbo ist der Hammer...

ich habe in Weissach diesen gesehen... er hat mich fast umgehauen: http://speed.supercars.net/pitlane/pics/994977d.jpg

Leute beruhigt euch!!!

So wird aufkeinenfall der neue Turbo aussehen,ganz sicher nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Kaaney

Leute beruhigt euch!!!

So wird aufkeinenfall der neue Turbo aussehen,ganz sicher nicht!!!

doch, das wird er......

jep, genauso wird er kommen

Der alte Turbo wird dadurch nat. an Wert wieder zulegen. ^^

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

jep, genauso wird er kommen

Der alte Turbo wird dadurch nat. an Wert wieder zulegen. ^^

Exakt. Und das ist (fuer mich!) 😉 auch schon das EINZIG Schoene am 997 Turbo.

was mich am meisten stört sind die 2 kleinen runden leuchten in der stoßtange vorne, die passen aber sowas von nicht rein

Zitat:

Original geschrieben von ratte911

... und was steht da schön wartend auf Einlass in die Waschhalle ??? 2 weiße Turbo`s ...

weiß ist

immer

der hammer! 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

weiß ist immer der hammer! 🙂

mfg

Wie schon gesagt, für den Erbprinz zu Bayern. 😁

Und DANKE für die lieben Grüße !

Schönen Stephanitag,
CAMLOT

Re: 997 turbo

Zitat:

Original geschrieben von S2GT

Wie schade, daß wir nicht zu den privilegierten Kunden gehören, die schon seit einiger Zeit von einem sehr bekannten Porsche-Mann persönlich angerufen und zur Probefahrt auf die Nordschleife eingeladen werden 🙁 Immerhin findet Porsche mit den variablen Laderschaufeln nun den Anschluß an VW-Technik (Haben die sich deshalb eingekauft? 😁), es gibt endlich die Antwort auf Ferrari- und SMG-Schalttechnik - aber keine 500PS? 😉

Ich möchte Dich gerne ein wenig beruhigen: Es ist nicht so wie Du befpürchtest. KEIN noch so privilegierter Kunde wird derzeit mit den Details des 997TT vertraut gemacht. Die Gerüchteküche (vor allem im Internet) würde binnen maximal 1-2 Tagen dazu führen, dass das "Insiderwissen" breit gestreut würde.

Deine Antwort