997 mit Kind auf dem Notsitz ???
Hallo,
bei meinen Aufenthalten am Gardasee, sehe ich nicht selten Leute, die auf in ihrem Porsche 911 sei es 996 oder 997 offensichtlich für einen Tagesausflug ihr Kind da hinten hinein pferchen ...
Ich kenne das Auto nicht so gut und wollte daher mal wissen, ob dahinten tatsächlich ein Kind Platzfinden kann ???
Beste Antwort im Thema
meine beiden Jungs sind 8 und 11 Jahre alt, und aktuell 1,39 sowie 1,51m groß.
Ich bin 1,85 und wir alle drei passen ins 997 Cabby, ich muss zwar etwas nach vorne rücken, aber es geht für alle Parteien "bequem".
Wenn Mami mitfährt gehts auch noch.....wobei Mami gerne moppert, da meine Jungs gerne den Tunnelknopf mit der Klappenanlage "wollen" - da ich ein "guter" Vater bin erfülle ich diesen Wunsch gern😁
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Die Mods sollten hier schließen, bevor das hier noch mehr vom Thema abweicht.
Oh ist das eine versteckte Kandidatur als neuer Mod bei MT?
Mach doch ein Forum auf in dem Stil wie Dein Schwallblog.
Wenn Dir zu dem Thread nix neues einfällt? Wen wundert das?
Wenn Du nix konstuktives zu sagen weisst einfach nix mehr schreiben anstand Dich hier als Hilfs-Moderator aufzublasen
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Die Mods sollten hier schließen, bevor das hier noch mehr vom Thema abweicht.
Wolfman hat recht: das Thema ist durch, hier kommt nix mehr produktives, und es wurde alles gesagt.
Für die Zukunft möchte ich darum bitten, dass private Streitigkeiten doch bitte per PN geklärt werden... meinetwegen auch mit ner PN an mich. Ich helfe und vermittle da gerne. So wie sicher auch jeder andere Moderator 😉
Danke und Gruß
Ralle (MT-Team)