997 Facelift - erste Bilder
Also, eins vorweg: Als ich die Meldung gelesen hab war meine erste Reaktion "Wie isses schon so weit?"
Auf der ams homepage gibts erste Erlkönigshots vom 997er-Facelift:LINK
Wie findet ihr's?
Vorne find ichs vielleicht ein ganz klitzekleines bißchen zu aufdringlich/proletig, aber hinten: Einfach nur WOW!!! Der Diffusor und vor allem die neuen Rückleuchte, 10 Daumen hoch, Porsche!
Mal eine andere Frage: Warum machen die damit eigentlich überhaupt groß Schneetestfahrten etc.? Ich meine mehr als ein paar andere Karrosserieteile sind das doch nicht?!?
31 Antworten
Meine Güte ist das hier verwirrend mit Schaltkulissen und ähnlichem Kladderadatsch... 😁
Ich kann mir nicht vorstellen dass Porsche 7 Gänge in eine Handschaltung packt - warum auch?
Das wäre ja dann ähnlich wie beim Suzuki Samurai auf Safari, bei dem man noch zwischen HI und LO switchen konnte... 2 Schalthebel im Porsche - kommt bestimmt knorke!
Ich persl. hoffe auf eine Art DSG ohne den Leistungsverlust den man bei bisherigen DSG-Fahrzeugen verschmerzen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
Ich persl. hoffe auf eine Art DSG ohne den Leistungsverlust den man bei bisherigen DSG-Fahrzeugen verschmerzen muss.
Mehr als 1 % soll es nicht sein gegenüber einem Handschalter
Gruß
Rolf