996 oder Cayman S

Porsche

Hallo,
denke darüber nach mir nächstes Jahr einen 996 oder Cayman S (295 PS) zu kaufen.
Ist jemand beide gefahren und kann mir eine Empfehlung geben welcher der bessere Sportwagen ist?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kemerli schrieb am 8. November 2015 um 18:45:35 Uhr:

Also der 996 ist ein 911er wo Geschihte hat. Ein Cayman ist ein (Ersatzporsche) Sportwagen für ungeübte Sportliche Fahrer(in) gedacht,da die beherschung in Kritischer Sitiuazion nicht Schwer fällt.

Ein Caman ist ein Ersatzporsche!!!!!!!!!!! auf welchen Planeten bist du den zu Hause.

Gruß mclaren

107 weitere Antworten
107 Antworten

Echt aber hässlich. 😁😁😁

Grüßle, Softailer

Das macht den Wiedererkennungswert aus. Genau wie beim 987, der alten Gurke. 😎

Genau!

Gayman fahren sowieso nur Schwule. 😁😁

Grüßle, Softailer

Und Cayenne fahren nur Indianer. Und Macan nur Tierpfleger. So!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Softailer schrieb am 10. November 2015 um 11:28:29 Uhr:

Genau!

Grüßle, Softailer

Fast alle Schwulen haben mehr Stil als die Heteros 😉

Und bevor die Frage aufkommt: Nein, bin ich nicht. Frag Twinni, der hat vor 2 Wochen in Dubai meine Lady kennengelernt 😁

Zitat:

@brave dave schrieb am 10. November 2015 um 11:46:17 Uhr:

Zitat:

@Softailer schrieb am 10. November 2015 um 11:28:29 Uhr:

Genau!

Grüßle, Softailer

Fast alle Schwulen haben mehr Stil als die Heteros 😉

Und bevor die Frage aufkommt: Nein, bin ich nicht. Frag Twinni, der hat vor 2 Wochen in Dubai meine Lady kennengelernt 😁

Und wenn schon! 😁 Ich hab nichts gegen Schwule. Ich hab auch nichts gegen Gaymans (oder Gaymen). 😁😁

Und mit dem Stil hast Du in vielen Fällen recht. Verallgemeinern würde ich aber auch das nicht. 😉

Grüßle, Softailer

....und R8 fährt nur, wer den Lambo nicht bezahlen konnte...... 😁😁😁😁

Grüßle, Softailer

Zitat:

@brave dave schrieb am 10. November 2015 um 11:46:17 Uhr:

... der hat vor 2 Wochen in Dubai meine Lady kennengelernt 😁

Ohhh, jaaaaa. 😎

Zitat:

@Softailer schrieb am 10. November 2015 um 10:40:24 Uhr:

P.S.: Übrigens kann sich jeder Cayman-Fahrer gerne bei mir melden und mir zeigen, wie er mit dem vieeel sportlicheren Auto Kreise um mich zieht........

Upps! Das klingt nach Jemand, der früher beim Fußball immer als letzter ausgewählt wurde...😉

Zitat:

@B E N schrieb am 10. November 2015 um 12:23:46 Uhr:

Zitat:

P.S.: Übrigens kann sich jeder Cayman-Fahrer gerne bei mir melden und mir zeigen, wie er mit dem vieeel sportlicheren Auto Kreise um mich zieht........
Upps! Das klingt nach Jemand, der früher beim Fußball immer als letzter ausgewählt wurde...😉

Verdammt, warst Du in meiner Mannschaft?😁

Grüßle, Softailer

P.S.: Du hast vollkommen recht, genau so hört sich das an.

Zitat:

Hmmm ich würd mich mal melden 🙂 woher kommst du denn? eher süden oder norden.

Also ich fahr sicher keine Kreise um dich, aber ich würd mal behaupten dass ich dir auf einer von mir gewählten Strecke sicher am A*** klebe und du mich trotz meiner 100ps weniger im "Frauenporsche" nicht abhängst 🙂. Zumindest wärs nen versuch wert 😉

nö aber ohne Scherz, ich finde es immer schön zu sehen wenn Porsche und Co auch ordentlich gefahren werden, egal was für ein Modell, egal ob Frauen oder Männerporsche oder Transgenderfahrzeug..... 😉

Zitat:

@callbyreference schrieb am 10. November 2015 um 12:39:50 Uhr:

Zitat:

Hmmm ich würd mich mal melden 🙂 woher kommst du denn? eher süden oder norden.
Also ich fahr sicher keine Kreise um dich, aber ich würd mal behaupten dass ich dir auf einer von mir gewählten Strecke sicher am A*** klebe und du mich trotz meiner 100ps weniger im "Frauenporsche" nicht abhängst 🙂. Zumindest wärs nen versuch wert 😉

nö aber ohne Scherz, ich finde es immer schön zu sehen wenn Porsche und Co auch ordentlich gefahren werden, egal was für ein Modell, egal ob Frauen oder Männerporsche oder Transgenderfahrzeug..... 😉

Hi,

schöne Einstellung. Genau so soll es sein. Was nützt auch das tollste Auto, wenn man nicht in der Lage ist, den Wagen auch nur ansatzweise an seine Grenzen zu bringen.

Ich komme aus dem Ruhrpott, also nordwestlich. Ich freue mich über alle gemeinsamen Ausfahrten.

Grüßle, Softailer

Eure beiden Spielzeugautos tun sich doch nicht viel... Ich bin daher Schiedsrichter und fahre mit dem Spyder vornweg und schau mir das jämmerliche Schauspiel im Rückspiegel an 😁

Zitat:

@Twinni schrieb am 10. November 2015 um 10:55:26 Uhr:

Zitat:

@metagross schrieb am 10. November 2015 um 10:52:43 Uhr:

Stimmte, das hat mich im Oktober einen Satz Sommerreifen gekostet.
Hat aber Spaß gemacht.
Genau wie bei mir. Zusätzlich war noch die Windschutzscheibe gesplittert und die Bremsen blau. Trotzdem sehr geil. Warst du etwa auch in Papenburg dabei?

Nein, ich war in Leipzig.🙂

Zitat:

@Schwindel schrieb am 10. November 2015 um 12:59:43 Uhr:

Eure beiden Spielzeugautos tun sich doch nicht viel... Ich bin daher Schiedsrichter und fahre mit dem Spyder vornweg und schau mir das jämmerliche Schauspiel im Rückspiegel an 😁

😛😛😛

Genau so machen wir`s. Das hört sich nach nem Plan an. Wenn Du vorne weg fährst, brauche ich nur den Comfortmodus und fahre im dritten Gang an. 😁😁😁

Grüßle, Softailer

Deine Antwort