996 Facelift auf 997
Hat schon jemand einen 996 mit den Frontscheinwerfer des 997 ausgerüstet und wo ist dies möglich und was kostet dieses Vergnügen?
18 Antworten
bastelstunde
Zitat:
Original geschrieben von DEG_Wolle
Leg nochmal 5.000 drauf (die du beim Wiederverkauf wieder reinbekommst), verkauf den 996 und kauf dir einen 997.
halte ich für theoretische planspiele ;-)
für einen neuwertigen 997 dürften wohl momentan eher zwei 996 3,4 l die währung sein :-))
im übrigen bin ich für factory look, der 987 vom sl teufel gefällt mir ohne verbastelungen besser.
aber so ist das nun mal, es soll ja dem gefallen der drin sitzt.
servus
btw, wie kommt man hier zu den smilies? 🙂
Re: bastelstunde
Zitat:
Original geschrieben von Vesuvio
im übrigen bin ich für factory look, der 987 vom sl teufel gefällt mir ohne verbastelungen besser.
Wobei man beim Austausch der Frontstossstange (die uebrigens 1:1 passt) wohl nicht so sehr von "Verbastelungen" reden kann. 😉
Die Original-Stossstange habe ich natuerlich aufgehoben, so dass sich der naechste Besitzer aussuchen koennte, welcher Look ihm besser gefaellt.
Re: Re: bastelstunde
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
Wobei man beim Austausch der Frontstossstange (die uebrigens 1:1 passt) wohl nicht so sehr von "Verbastelungen" reden kann. 😉
Die Original-Stossstange habe ich natuerlich aufgehoben, so dass sich der naechste Besitzer aussuchen koennte, welcher Look ihm besser gefaellt.
- ok, tausche "verbastelt" durch "porsche exclusive" ;-)
- gut gemacht! :-)
Re: Re: bastelstunde
Zitat:
Original geschrieben von SL Teufel
so wie wir es früher bei gti und 3er auch gemacht haben; vor dem verkauf rückrüstung 🙂
kompliment sieht spitze aus der 987. sein bruder dahinter auch.
joe
*endlichalleeierweg*