992
Hallo!
Weiß hier zufällig jemand, wann der neue 11er offiziell präsentiert wird?
Lg
Beste Antwort im Thema
Das hab ich ja gern... vorne mit stänkern, aber beim kleinsten und harmlosesten Gegenwind heulen.
Löschen werde ich dich nicht (ich kann dir "nur" ein Hausverbot erteilen und den Account sperren - dafür sehe ich hier keine Grundlage), aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...
so long
Ralle
168 Antworten
Zitat:
@Capilano schrieb am 1. April 2019 um 14:10:04 Uhr:
Zitat:
@metagross schrieb am 20. März 2019 um 11:04:57 Uhr:
Ich war bei der Vorstellung in der Commerzbank-Arena und muß sagen, daß er mir schon sehr gut gefallen hat.Es gab eine Vorstellung in der Commerzbank Arena? Wer war denn der Veranstalter? Porsche Frankfurt?
Ja
Hab jetzt den 992 ein paarmal life gesehen und finde das Heck doch nicht gelungen....zumindest sieht es in einer hellen Farbe (weiß oder ganz helles grau) irgendwie pummelig aus und wirkt auf mich wie das Heck wie beim alten DKW 3=6 zu rundlich und wenig sportlich.
Da gefällt mir das Heck des 991 deutlich besser.
Den 992 kann ich mir nur in einer dunkeln Farbe vorstellen...in hell wirkt er zu pummelig.
Es gibt aber Front und Heckschürze beim 992 aus dem Porschezubehör die sehen bei weitem besser aus.
Ich weiß zwar nicht, wo du geschaut hast, aber unter dem Originalzubehör von Porsche gibt's noch keine Bodykids.
Ähnliche Themen
Er meint wahrscheinlich das "Sport Design Paket" (siehe Konfigurator). Das ist aber kein Zubehör sondern lässt sich direkt ab Werk als SA ordern und damit sieht der 992 tatsächlich deutlich besser aus.
Stimmt, durch das hochgezogene Nummernschild und die Stege in der Frontschürze wirkt er dynamischer...und erinnert mich an den 991. 😁
Zitat:
@raggamuffin schrieb am 03. Mai 2019 um 09:56:59 Uhr:
Er meint wahrscheinlich das "Sport Design Paket" (siehe Konfigurator). Das ist aber kein Zubehör sondern lässt sich direkt ab Werk als SA ordern und damit sieht der 992 tatsächlich deutlich besser aus.
Ja genau das meinte ich, hatte ich mal im Fernseh gesehen, war echt super schön. Und extrem sportlich. Deswegen auch der Name Sport Design.
Sieht viel besser aus als der etwas langweilige 991. Bei Porsche muss man wohl immer eine Generation überspringen. 993, 997 und 992 haben Charakter.
Zitat:
@210AMG schrieb am 4. Mai 2019 um 08:53:46 Uhr:
Sieht viel besser aus als der etwas langweilige 991. Bei Porsche muss man wohl immer eine Generation überspringen. 993, 997 und 992 haben Charakter.
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.
Der 992 ohne Sport-Design-Paket sieht „langweilig“ aus. 😉
Grade mal Dein Blog gecheckt. Schwarz mit rotem Verdeck ist natürlich überragend. So kann man auch einen 991 fahren. 😉
Sodele, auch mal wieder ein Basis. PMJ6UYN9
Zitat:
@metagross schrieb am 16. August 2020 um 14:14:08 Uhr:
Sodele, auch mal wieder ein Basis. PMJ6UYN9
Back to the roots?
Hat’s dich wohl wieder gejuckt.😁
Viel Spaß mit dem Elfer!
Hei Knolfi Du weißt aber auch Bescheid ??
Bin jetzt fast 2 Jahre ohne 11er unterwegs und konnte durch Zufall eine Probefahrt mit einem 992 Cabrio 2S und der besseren Hälfte machen.Was soll ich sagen, es hat einfach gepasst.
Da wir keine Autobahnheizer sind, sondern Landstraßen und nette Urlaubsfahrten unternehmen reich uns der Basis voll und ganz aus.
Du weißt ja dann auch noch sicherlich das der „Alte“ ein S war und ich ihn nicht auch nur im entferntesten an seine und auch meine ??Grenzen gebracht habe.
Deshalb ist es auch für uns ganz klar zum Basis zu greifen.
Ende des Jahres soll er vor der Tür stehen und deshalb habe ich auch noch ein bisschen Zeit was die Konfiguration betrifft. So wie es jetzt aussieht ist er für mich stimmig, nehme aber auch gerne noch neue Anregungen entgegen.
Ich denke, man liest sich jetzt wieder öfter ??
Glückwunsch!!! Alles richtig gemacht!!! 992 ist ein Traum...bin extrem zufrieden in jeglicher Hinsicht!! Gruß Marius
Herzlichen Glückwunsch!
Meine elferlose Zeit nach dem 997 S war einiges länger. Aber man fühlt sich sofort wieder wie zu Hause 😉
Habe mein 992 C4 Coupe jetzt seit Montag und 1.100 km gemacht. Für meine Bedürfnisse reicht der "Kleine" mit 385 PS auch locker.
Konfiguration ist immer eine sehr subjektive Sache Dir bzw. Euch muss er gefallen.
XF-Coupe