991er Cabrio zum Wasser- und Wintersport
Bekommt man ein bis zwei Snow-/Wakeboards auf die Rückbank eines geschlossenen 991er Turbo S? Bzw wie schauts mit dem Beifahrer-Sitz aus? Hätte lieber ein Cabrio als nen Coupé, aber notfalls müsste das Coupé mit Dachbox her. Will mir ned extra dafür nen Auto zum Sport machen holen, der Sportler im/in Form des Autos genügt mir.
Beste Antwort im Thema
Sind schon wieder Ferien?
16 Antworten
Also wenn ich an das Projekt Porsche rangehen würde, wäre es mit Sicherheit möglich auch mal für 2 Stunden einen Wagen mit nach Hause zu bekommen - es ist m.E. belanglos, welche Maschine bei der Fragestellung verbaut ist - somit reicht auch ein Carrera (non S) Cabby zur Probe.
Wenn es weiterhin "nur" ums testen geht und ich das Auto mal vom Platz her testen möchte, dann nehme ich einen 911 von AVIS für ein Wochenende. Das sollte für einen Kaufinteressente eines turbo S auch nicht in einem wirtschaftlichen Desaster enden.
Zitat:
Original geschrieben von Coestar
Also wenn ich an das Projekt Porsche rangehen würde, wäre es mit Sicherheit möglich auch mal für 2 Stunden einen Wagen mit nach Hause zu bekommen - es ist m.E. belanglos, welche Maschine bei der Fragestellung verbaut ist - somit reicht auch ein Carrera (non S) Cabby zur Probe.Wenn es weiterhin "nur" ums testen geht und ich das Auto mal vom Platz her testen möchte, dann nehme ich einen 911 von AVIS für ein Wochenende. Das sollte für einen Kaufinteressente eines turbo S auch nicht in einem wirtschaftlichen Desaster enden.
Wenn Du als Interessent in ein Porschezentrum gehst oder sonstwohin. Und Dich mit dem Verkäufer unterhältst, kriegst Du doch jederzeit ein Auto zum ausprobieren. Dazu sind doch die Testautos da. Die ganze Palette. Über's Wochenende, und wenn Du die 250 Inklusivkilometer überschreitest und freundlicherweise die Zusatzkilometerchen draufzahlen willst, freut sich der Verkäufer wie ein Schnitzel dass Du so viel Spaß hattest mit seinem Auto. Die sind geschenkt, Hauptsache das Auto hat Dich überzeugt. Aber wenn der TE ankommt wie hier im Thread - mit Polotunigforumsslang und dem Skateboard unterm Arm und meint er hat halt blöderweise ausgerechnet heute seinen McLaren zuhause vergessen, ist das doch eine ganz andere Situation. Darum wendet er sich mit seinem Anliegen an das Forum.