ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 997 4S Cabrio oder Coupe:Wertstabieler?

997 4S Cabrio oder Coupe:Wertstabieler?

Themenstarteram 30. August 2005 um 9:24

x

 

lassen wir es

Ähnliche Themen
17 Antworten

Frag´nicht nach den ANDEREN - kauf es Dir weil es DIR gefällt ! Storniere die Bestellung: DU BRAUCHST EIER!

mein tip: nimm das cabrio.

 

mfg

Re: 997 4S Cabrio oder Coupe:Wertstabiler?

 

Zitat:

Original geschrieben von berkol

(Noch kan ich die Bestellung ändern).

... wie oft willst Du denn noch umbestellen?

am 30. August 2005 um 10:09

Oh mein Gott...wenn ich ein Auto nur danach kaufen würde, was ich hinterher noch rausbekomme, dann könnte ich es auch gleich sein lassen. Ist das wirklich das Wichtigste? Spielen bei dir keinerlei Emotionen eine Rolle? Marke: Totales Freiheitsgefühl und daher das Cabrio???

Daher mein Tip: AUFWACHEN! Du kaufst einen Porsche! Das an sich ist schon völlig unvernünftig -also nehme exakt DEN Wagen, der dir gefällt. Du würdest doch nicht ernsthaft das Cabrio kaufen, nur weil dir 3 Leute bei MT sagen: Cabrio kaufen! Also beweise Rückrad und steh zu deinem Kauf.

Und - JA. Nur Frauen fahren Cabrio. Männer dürfen Cabrio nur in Begleitung einer Frau fahren. *ichbrechzusammen* :D

 

Erstaunte Grüsse!

am 30. August 2005 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von jens_sch

Storniere die Bestellung: DU BRAUCHST EIER!

***ROFL*** :) :) :)

Jawohl ja, Deutschland im Jahre 2005...

Eben Bedenkenträger überall. ;)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Webraider

***ROFL*** :) :) :)

Jawohl ja, Deutschland im Jahre 2005...

Eben Bedenkenträger überall. ;)

Gruss

... ja ich habe Bedenken .... wenn er jetzt schon nicht mehr schlafen kann ist es doch besser er storniert - sorry aber die Fragen sind doch was für Fachleute aus dem psychologisch-medizinischen Bereich. Ein Porsche soll doch Spaß machen ...

am 30. August 2005 um 11:11

hier tauchen in letzter Zeit ne menge Leute auf die gerne mal ein "ie" setzen wo ein "i" hingehört :)

So... um deine Schlafstörungen zu erweitern... mach dir doch mal Gedanken darüber was deine Nachbarn/Eltern/Lehrer/sonstwer über die Anschaffung eines Porsches sagt

Achso falls du ein Cabrio nimmst und du als Mann fahren möchtest... nimm es in PINK

Hallo !

Unglaublich wie viele Vogerln hier meinen ihre verstörte Meinung loswerden zu müssen.

Jeder der sich sein Geld, und sei es noch so viel, selbst erarbeiten musste kennt wahrscheinlich diese Gewissenkonflikte. Ich hab mir auch schon einiges auf die Seite gebracht ohne vom Vater, Opa etc. geerbt zu haben. Und da ist es durchaus verständlich dass ein guter Geschäftsmann auch auf die Kosten schaut.

Ich selbst hab bis jetzt noch immer nicht das richtige „Auto“ gefunden. Ändere bei jeden Neuen die Karosserieform. Coupe, Cabrio, Coupe, Cabrio, ....

Dass das 911-Cabrio ein Frauenauto wäre ist Schwachsinn. Dieses Argument kannst vergessen. Frag dich lieber wie oft Du eigentlich offen fahren kannst. Ich persönlich fahre bei Sonnenschein und 30C lieber geschlossen mit Klimaanlage. Bleibt meistens nur die Übergangszeit. Das Fahrgefühl eines Cabrios kannst nur genießen wenn es auch offen ist.

Von der Steifigkeit ist das Coupe sicher besser und Du kannst die Rücksitze zumindest für Kinder verwenden.

Wenn das Auto geschlossen ist, ist die Form meiner Meinung beim Coupe harmonischer.

Zur Leistungssteigerung: Die brauchst nur wenn du am Ring um die Zeit fährst. Ansonsten reichen die 355PS völlig aus. Wie es mit der Werterhaltung ist kann man glaub ich nicht so sagen. Die Nachfrage regelt den Preis. Wennst der einzige bist der einen Anbietet und fünf Leute einen suchen wirst besser aussteigen.

Ich denk nur, wenn jemand einen Gebrauchten sucht, und somit noch mehr auf den Preis schaut, wird wahrscheinlich keine 10.000 Euro mehr ausgeben wollen.

Mein Tipp: 4S Coupe mit Vollleder, Schiebedach, Sportauspuff, etc

Leistungssteigerung nur am Ring.

Lg Martin

am 30. August 2005 um 12:21

Tja Martin, aber warum soll ICH ihm sagen, welches Auto ER kaufen soll? Wie gesagt, da wird dann jede Emotion im Keim erstickt und es klingt nur nach Business: "Mein Steuerberater meinte, ich solle mal ein Auto kaufen -möglichst wertstabil. Hmm, welches nehme ich denn nun?"

Man sollte nur nicht alles "totrechnen"...

Und nochmal an Berkol: Die erste Idee ist meistens die Beste! Kauf das Auto so, wie du es dir zusammengestellt hast und freu dich einfach drauf! Ist doch ein Traum!

am 30. August 2005 um 12:52

der arme kerl hat doch nur um hilfe gefragt.

ist doch pipikram hier jetzt so rumzualbern. ihm gefallen wahrscheinlich beide fahrzeuge. löblich,dass er sich auf um den preis gedanken macht (wieviel schmeiße ich eigentlich weg?) wieviel spaß hab ich mit dem oder dem anderen.

Ich würds Cabrio nehmen. Hat man für 2 Monate im Jahr was feines ;)

... mal ne´ blöde Frage: gibt es den 4S schon als 997 (ich dachte nur 996 4S und 997 S) ? Oder kann man den jetzt schon bestellen?

am 30. August 2005 um 13:50

...und auf jeden Fall gleich genügend Streumittel zum

Ölaufsaugen auf Vorrat legen.

Anscheinend leckt der 997 genau wie der 996 und die

ersten ATM liegen auch schon einbaufertig in den PZs. Traurig, aber wahr.

Gruss

am 30. August 2005 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von jens_sch

... mal ne´ blöde Frage: gibt es den 4S schon als 997 (ich dachte nur 996 4S und 997 S) ? Oder kann man den jetzt schon bestellen?

Die Allradmodelle 997 4 und 4S gibt es bereits, sogar schon als Cabrio. Auf der Porsche-Website ist ein Teaser dazu zu sehen. Dort funktioniert allerdings noch nicht die Konfiguration im Car Configurator. Dies ist aber bei Interesse im PZ schon möglich, ebenso eine Bestellung.

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Oh mein Gott...

Also beweise Rückrad und steh zu deinem Kauf.

Man ruft mich?

Die Zeiten des Rückrads sind vorbei. Ich verbinde selbiges auch eher mit dem Morgan Plus 8, nicht mit einem Porsche.

Zitat:

Frag´nicht nach den ANDEREN - kauf es Dir weil es DIR gefällt ! Storniere die Bestellung: DU BRAUCHST EIER!

Sieht man es aber in Zusammenhang mit diesem sehr geilen Spruch, dem ich inhaltlich übrigens zustimme, so meinst du wohl das Rückgrat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 997 4S Cabrio oder Coupe:Wertstabieler?