98er Variant Stoff Fussmatten
sind das die richtigen Stoff Fussmatten für nen 98er Variant ?
Beste Antwort im Thema
sind das die richtigen Stoff Fussmatten für nen 98er Variant ?
37 Antworten
Ich kann mich nur anschliessen wir wollen korrekte Daten und der TE eiert hier mit müsste , könnte usw. rum. Hinterher habe wir wieder die Beschwerden wenns nicht passt.
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
... Hinterher habe wir wieder die Beschwerden wenns nicht passt.
Na aber wenn ihr den TE falsch Beratet 😁😛
Der TE ist beratungsresisten und teilt nicht alle Fahrzeugdaten korrekt mit. 😉
Ähnliche Themen
Hallo!
Ist meine Hilfe hier erwünscht?
@NoName: achso. Na dann sollte der TE sich aber wirklich nicht beschweren 😁
hans ich nehm dir die Worte aus dem Mund: A*U? Sind deine Matten Gut? Bist du damit zufrieden?
woher weisst du dass ich mir da letztens welche geholt habe??
Naja aber ich muss sagen ne die sind totall kacke die rutschen sowas von das schrecklich! Aber besser als keine matten
Hast du doch im OT Blog geschrieben 🙂
Ich hab mir vor ein paar Monaten auch neue geholt, meine Rutschen nicht, passen aber nur zu 98%. Mal schauen, wie lange die noch halten - da wo ich meinen rechten Schuh ablege sind schon deutliche Spuren zu sehen.
Hans, die musste festschrauben am Besten von oben und unten mit ner Mutter kontern 😉
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
da wo ich meinen rechten Schuh ablege sind schon deutliche Spuren zu sehen.
waaaaaaaaas, du ziehst die Schuhe nicht aus wenn du ins Auto gehst???? 😁
@NoName nicht das Dichtmittel vergessen! Sonst bekommt er wenn er im Regen fährt nasse Füße
@Richy nichts anderes Kaputt? Auspuff, Stoßdämpfer, Batterie. Alles heile 😰
H1B: Hausschuhe 😁😉
Achso danke Noname! Kann ich für die Fußmatten zu befestigen auch die selbstschneidenden Schrauben verwenden? Oder lieber Schrauben mit symetrischen gewinde und mit einer mutter gekontert?
Richy wir sind bei thema fußmatten grade, klima kommt gleich
Zitat:
Original geschrieben von Richy99
hab meine klima beim atu letzten samstag befüllt....funzt sogar 😰
Wie du hast die da befüllt, haste wohl lieber bei denen selber gemacht bevor da so n ungelernter Handlanger an Dein Auto geht. Sehr gute Entscheidung.
Zitat:
@Richy nichts anderes Kaputt? Auspuff, Stoßdämpfer, Batterie. Alles heile 😰
das ist ja das komische, auspuff hängt schon wie ein lappen runter, getriebe offen, NICHTS BEMÄNGELT !!!