964er Stromprobleme

Porsche

Guten Abend,

bin vor ca 500km beim Kundendienst gewesen und hab nun ständig eine leere Batterie, sobald das Auto ein paar Tage steht.

Vor dem Kundendienst hatte ich das Problem nie. Was kann das sein?

Liegt es entweder an der nagelneuen Batterie, dass diese beim Kauf bereits eine Macke hatte oder zieht das Fahrzeug unnütz Strom während der Standzeit?

Folgende Arbeiten wurden beim Kundendienst durchgeführt. Vielleicht erklärt das etwas?!

-Wechsel aller Flüssigkeiten sowie Filter
- Neue Bremsen
- neue Bremsschläuche
- neuer Öhlkühler
- Check alle Riemen sowie Verteiler und Zündkerzen

Desweiteren wurde von mir vor ca 4,5 Wochen eine nagelneue Batterie mit 72ah Leistung gekauft. Diese wurde angeschlossen und lief erstmals ganz normal. 4 Tage später fuhr ich das Auto zur Inspektion und seither ist die Batterie nach einigen Tagen Standzeit komplett leer; nicht mal die Innenraumbeleuchtung funktioniert.
Mittlerweile hatte ich die Batterie wieder vollständig aufgeladen und das Auto sprang gleich mit voller Leistung an. Jedoch stand er 964er nun wieder 1,5 Wochen und alles ist tot. Nicht mal ein leiern des Anlassers :-(

1. Kann es an der Batterie liegen?

2. Hat evtl die Werkstatt einen Pfusch gemacht und igendwie eine Stromquelle angezapft?

3. Wo kann das Auto beim 964er Strom während der Standzeit ziehen?

3. Außerdem quietschen beim langsamen Bremsmanöver immer noch (nach 500km) die Bremsen vorne

4. Muss die Werkstatt den Stromkreislauf auf ihre eigenen Kosten prüfen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße
Christian

119 Antworten

Na, siehste!

Aber ich bin immerhin nicht zu faul, um bei Bedarf in einen anderen Thread zu wechseln 😛

Überdosierung von Gelbwurscht ist tödlich, das stimmt !

Aber nur für des Kaibe (Kalb) und de Sai (Schweine) de do drin san. Guad, dem Sui Beda wead a ois om obgschnin, oba dea hoid des aus.

An Hendl (jaja, Händl-)maier hob i a guad hundat Johr ois Grundausrüstung ghabt. Dann hob i de Sempfn vom www.mari-senf.de brobierd. Jetz nimme an Händlmaier nua no wenn ma da Mari ausganga is. Oba i vaschteh scho dass ma ois Rengsbuaga nua an Händlmaier nimmd.

FP

PS: Apropos Weisswurscht:

Habe ich Euch schon die Weisswurscht zum aufreissen angeboten ?

http://www.motor-talk.de/.../...gelbsucht-an-den-augen-i202892540.html

Oha, es gibt eine gute und eine schlechte. Auch son Mittelding?😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Überdosierung von Gelbwurscht ist tödlich, das stimmt !

Aber nur für des Kaibe (Kalb) und de Sai (Schweine) de do drin san. Guad, dem Sui Beda wead a ois om obgschnin, oba dea hoid des aus.

An Hendl (jaja, Händl-)maier hob i a guad hundat Johr ois Grundausrüstung ghabt. Dann hob i de Sempfn vom www.mari-senf.de brobierd. Jetz nimme an Händlmaier nua no wenn ma da Mari ausganga is. Oba i vaschteh scho dass ma ois Rengsbuaga nua an Händlmaier nimmd.

FP

In da Zone muaßd a ois Regschbuaga des nema, woasd griagsd.

Do bist froh um an jedn siaßn Senf, egal wia der hoaßd. *LOL*

Zitat:

edit

Obe wia schaugts etz in Rengschpuag aus wo doch da Schlachthof obgrissn is ?

A haufa PfuiDeifi hod ma do varamma miasn. Entsorgen hoast des oda so... Ned nua Teakoak, a vui Chemie-Zeigs.

Wo bistn eignglich in da Zone ? Und warum ? Host wos o'gschdoid ? Übern Schdoiba bläd daher gredt ? Dann konnst wieda kemma, wei dea is fuat. Jednfois momentan....

FP

I understand only railwaystation...😁

Könntet ihr morons bitte mal wieder deutsch reden?

Ich möchte auch mitlachen...danke!🙂

Anni

Zwecklos...😰

Das ist nicht fair von den Separatisten, bzw. Ex-Separatisten-Ost-Flüchtlingen...

Hm, früher sind die nach West-Germoney geflüchtet, der wolfman geht den umgekehrten Weg...ach, ein Bajuware eben...😁

Anni

Zitat:

Das ist nicht fair von den Separatisten, bzw. Ex-Separatisten-Ost-Flüchtlingen...

Angeblich wünscht sich ja jeder vierte dieses Dingsda, das seltsamerweise über 40 Jahre gehalten hat (es gibt ja heute noch Teile davon!!), zurück...

Ich hab jetzt mal drei abgezählt...keiner von denen will sie...😁

Zitat:

Wo bistn eignglich in da Zone ? Und warum ? Host wos o'gschdoid ? Übern Schdoiba bläd daher gredt ? Dann konnst wieda kemma, wei dea is fuat. Jednfois momentan....

FP

I bi scho seit 18 Johr do. Nix ogschdeid. As Gschäft hoid.

Das da Schdoiba fuat is, hobi scho midgriagd. Danoch is eh nix gscheits mehr kemma. Mia woin an Kini wieder hom!

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

FP

Das da Schdoiba fuat is, hobi scho midgriagd. Danoch is eh nix gscheits mehr kemma. Mia woin an Kini wieder hom!

So ein zugereister NRW- Preuß, versteht das alles. *grins*

Grüße
Mia

Zitat:

Original geschrieben von Mia A4

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

So ein zugereister NRW- Preuß, versteht das alles. *grins*

Grüße
Mia

Was heißt das jetzt, Mia? Bist du Bayerin, die nach NRW zugroast is, oder NRW-Preussin, die nach Bayern emigrierte? 😁