964er Stromprobleme
Guten Abend,
bin vor ca 500km beim Kundendienst gewesen und hab nun ständig eine leere Batterie, sobald das Auto ein paar Tage steht.
Vor dem Kundendienst hatte ich das Problem nie. Was kann das sein?
Liegt es entweder an der nagelneuen Batterie, dass diese beim Kauf bereits eine Macke hatte oder zieht das Fahrzeug unnütz Strom während der Standzeit?
Folgende Arbeiten wurden beim Kundendienst durchgeführt. Vielleicht erklärt das etwas?!
-Wechsel aller Flüssigkeiten sowie Filter
- Neue Bremsen
- neue Bremsschläuche
- neuer Öhlkühler
- Check alle Riemen sowie Verteiler und Zündkerzen
Desweiteren wurde von mir vor ca 4,5 Wochen eine nagelneue Batterie mit 72ah Leistung gekauft. Diese wurde angeschlossen und lief erstmals ganz normal. 4 Tage später fuhr ich das Auto zur Inspektion und seither ist die Batterie nach einigen Tagen Standzeit komplett leer; nicht mal die Innenraumbeleuchtung funktioniert.
Mittlerweile hatte ich die Batterie wieder vollständig aufgeladen und das Auto sprang gleich mit voller Leistung an. Jedoch stand er 964er nun wieder 1,5 Wochen und alles ist tot. Nicht mal ein leiern des Anlassers :-(
1. Kann es an der Batterie liegen?
2. Hat evtl die Werkstatt einen Pfusch gemacht und igendwie eine Stromquelle angezapft?
3. Wo kann das Auto beim 964er Strom während der Standzeit ziehen?
3. Außerdem quietschen beim langsamen Bremsmanöver immer noch (nach 500km) die Bremsen vorne
4. Muss die Werkstatt den Stromkreislauf auf ihre eigenen Kosten prüfen?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebe Grüße
Christian
119 Antworten
Ex-Sozialbuden-Verchecker, Fähnchenhändler und Klinkenputzer...ich finde das aber nicht seriös, FP...😁
btw: Frauen schlägt man(n) nicht...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Anwalt ?!? Also Rechtsanwalt ?!?!?!?Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Deiner Schreibe in deinem Beitrag nach zu urteilen, musst du ein gottverdammter Anwalt sein 😁Nein, nein, ich habe einen seriösen Beruf, ich habe mich nach meiner Tätigkeit als Immobilienmakler (per Seminar "Makler werden in 3 Tagen"😉 imagemässig noch weiter verbessert und bin nun Gebrauchtwagenhändler mit einem Platz in der Wasserburger Landstrasse und nebenbei bei der DVAWD Humbug Mülleimer im Struki-Vertrieb Allfinanzberater mit Schwerpunkt U.S. BauFi Zertifikate. Sozusagen die Seriosität in Person.
FP
Herzlichen Glückwunsch.
Deine Berufe sind noch seriöser, als der meine 😁
Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Welche Berufe hast Du denn noch, ausser Müllmann...😕
Dass Fuhrparker Müllmann ist, konnte ich seinem Posting nicht entnehmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Dass Fuhrparker Müllmann ist, konnte ich seinem Posting nicht entnehmen.Zitat:
Welche Berufe hast Du denn noch, ausser Müllmann...😕
Ich meinte Dich, Süßer, wenn ich das richtig verstanden habe, kratzt Du doch den Müll anderer Leute von der Autobahn...😁
Zitat:
Ich meinte Dich, Süßer, wenn ich das richtig verstanden habe, kratzt Du doch den Müll anderer Leute von der Autobahn...😁Zitat:
Dass Fuhrparker Müllmann ist, konnte ich seinem Posting nicht entnehmen.
Mehr oder minder schon. So auch morgen früh, ab 7 😁
Aber als "Müll abkratzen" würde ich das nicht bezeichnen. "Selbstloser Retter in der Not" wäre eher zutreffend 😁
Wer am Feiertag arbeitet, ist doof und zieht aus...😁
Wie sagte schon John Cleese (alias Archie) zu Kevin Kline (alias Otto) in "Ein Fisch namens Wanda":" Wie kann man nur so BLÖÖÖÖÖÖÖD sein?"😁
Anni
Nein, nein, ich bin Fischhändler, Fachrichtung Haie, Sektion Abschlepphaie.
Bananenplantage ?
Chef der Bananenplantage ist doch Frau Merkel.
Egal, olles Bonone.
FP
Zitat:
Ach komm' schon, morgen früh um 7 ziehst Du doch grade mal die Weiswuaschd auf den Teller und holst den süßen Senf aus dem Keller...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Ach komm' schon, morgen früh um 7 ziehst Du doch grade mal die Weiswuaschd auf den Teller und holst den süßen Senf aus dem Keller...😁😁Zitat:
Morgen früh um 7 bin ich schon auffer Autobahn, Max. Um 6 is wecken.
Eine äußerst lukrative Angelegenheit 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Nein, nein, ich bin Fischhändler, Fachrichtung Haie, Sektion Abschlepphaie.Bananenplantage ?
Chef der Bananenplantage ist doch Frau Merkel.
Egal, olles Bonone.
FP
FP, hast gerade nen "geistigen Kolbenklemmer"?...ich kann Dir nicht mehr folgen...Deine Gedankensprünge und Deine Ideenflucht riechen verdächtig nach einer ausgeprägten F 20.0...😁
Zitat:
Ex-Sozialbuden-Verchecker
Bin da mehr in der....im weiteren Sinne Hausverwaltung... tätig.
Entmietungen, d. h. warm- und kaltentmietungen...
Zitat:
Fähnchenhändler und Klinkenputzer...ich finde das aber nicht seriös, FP...😁
Naja, aber immer noch seriöser wie ein Anwalt. Ausgenommen ist mein Nachbar. Das ist der seriöseste Anwalt im ganzen Umkreis.
Zitat:
btw: Frauen schlägt man(n) nicht...🙂
Wer hat gesagt man soll Frauen schlagen ???
Und wer hat gesagt das man Frauen nicht schlägt ???
FP
Du bist also "Hausmeister Krause" in der hardcore-version? Gut, geht durch...
Der Anwalt meiner Familie ist ein ausgemachtes A......., aber gut...nur weil der Kerl, den Du erwähntest, Dein Nachbar ist, brauchst Du den Winkeladvokaten nicht zu schützen, kick him...😁
Ich schlage auch ab und an...nämlich auf...bei einem Schlag hab ich Boris Becker getroffen...auf´m Tennisplatz...mit´m Schläger...genau zwischen die Löffel....
Da das Thema ja wohl "durch" ist, schließe ich es an dieser Stelle. 😠
Cheers Tom
ps: einige bekommen hier noch Post