964 in oak-grün gesucht!!

Porsche 911 3 (964)

Hallo Porsche Freunde!
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem 964 in oak-grün. Ich weiß, das Auto nach der Farbe auszusuchen ist ziemlich halbschw.... Der 964 in dieser Farbe ist aber mein absoluter Jugendtraum, den ich mir ich gerne erfüllen würde.
Karosserieform ist zweitrangig, am liebsten aber als Coupe mit Schiebedach.
Mobile, Autoscout usw. bieten in dieser Hinsicht leider fast nichts. Daher mein Versuch über motortalk.

Falls irgendjemand sich von seinem gepflegten 964 in oak-grün trennen möchte oder jemanden kennt, der das tun will, freue ich mich sehr über eine Antwort.

Beste Grüsse aus Westfalen!

31 Antworten

Guten Abend

Noch immer auf der Suche? Ich habe letzten Winter einen oak grünen Porsche gekauft. Wunderbarer Zustand, 1991, 87'000 Km, Carrera 4, grünes Lederpolster passend zur Aussenfarbe, alles original, airbag, cup Felgen. Meine Frau kann sich nicht so an ein Sportauto gewöhnen daher spiele ich manchmal mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen...vielleicht. Habe CHF 47'000.- tausend bezahlt...das müsste ich wieder haben. Falls Interesse könnte ich einmal Bilder mailen.

Gruss

Hallo Mithomei!

Vielen Dank für die Antwort.
Ja, ich bin immer noch auf der Suche. Die Eckdaten Ihres Fahrzeugs hören sich interessant an.
Ein paar Bilder würden sicher nicht schaden....
Vielleicht als PM?

Gruß!

wie gewünscht!

Danke!

Sieht interessant aus, wenn auch kein Schiebedach... :-(
Vielleicht verlegen wir die Unterhaltung in den privaten Email-Bereich.

Bitte teilen Sie mir dazu grob den Standort mit und berichten mir von der Historie des Fahrzeugs:
Vorbesitzer, Erstauslieferung, SH, wo zuletzt gewartet.

Vielen Dank - bin sehr gespannt!!

Ähnliche Themen

meine E-Mail:
mithomei@gmail.com

Noch auf der suche?

Habe einen Bj. 1993 964 Carrera 2 als Handschalter in Oak Green mit schwarzer Lederaustattung inkl. Klima und Schiebedach. Unfallfrei mit knapp 100.000KM und in wirklich Perfektem Zustand!

Ja -grundsätzlich schon.
Die Eckdaten hören sich sehr gut an! Deutsches Fzg?

Zitat:

@PPR schrieb am 7. Dezember 2016 um 10:03:34 Uhr:

Noch auf der suche?

Habe einen Bj. 1993 964 Carrera 2 als Handschalter in Oak Green mit schwarzer Lederaustattung inkl. Klima und Schiebedach. Unfallfrei mit knapp 100.000KM und in wirklich Perfektem Zustand!

Da frage ich mich schon wie die Suche priorisiert ist. 4 Jahre und nix gefunden.

Da hilft nur Action Jackson :-))

Zitat:

@stratoman schrieb am 12. Dezember 2016 um 20:41:07 Uhr:

Zitat:

Noch auf der suche?

Da frage ich mich schon wie die Suche priorisiert ist. 4 Jahre und nix gefunden.

Da hilft nur Action Jackson :-))

5 Jahre um genau zu sein... 2011 war es zudem noch vergleichsweise günstig einen 964 zu erwerben- denke mal Chance verpasst.

Zitat:

Noch auf der suche?

Hallo, bieten Sie Ihren 964 noch immer zum Verkauf an? Ich bin ernsthaft daran interessiert.

Hallo!

Familie Porsche fuhr fast ausschließlich in Grün!
z.B.: 993 Cabrio in aventura grünmet. - Ferry Porsche zum 85er!

P.S.: Ein Cabrio ist in Verbindung mit der Automatic (besser noch: Tiptronic S/Lenkradschaltung.) zum Cruisen die bessere Wahl als Schalter (so nebenbei wird die praktisch nie kaputt) ----nur so......!

Falls immernoch Interesse,
der eines Freundes steht bei TheElevenCompany.
Lieben Gruß

Hallo, vielen Dank für den Hinweis.

Ich war deswegen bereits mit TheElevenCompany in Kontakt. ;-) Sehr schönes Modell.

Ich habe jedoch mittlerweile einen gefunden.

Beste Grüsse,
g

Den gelben Seitenblinker würde ich ersten, beisst sich mit dem schönen Grün und den Blinkern vorne 🙂

Ist eher ein Lichteffekt. Die beiden Blinker sind schon noch orange ;-) Aber danke für den Hinweis.

Deine Antwort