964 in oak-grün gesucht!!

Porsche 911 3 (964)

Hallo Porsche Freunde!
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem 964 in oak-grün. Ich weiß, das Auto nach der Farbe auszusuchen ist ziemlich halbschw.... Der 964 in dieser Farbe ist aber mein absoluter Jugendtraum, den ich mir ich gerne erfüllen würde.
Karosserieform ist zweitrangig, am liebsten aber als Coupe mit Schiebedach.
Mobile, Autoscout usw. bieten in dieser Hinsicht leider fast nichts. Daher mein Versuch über motortalk.

Falls irgendjemand sich von seinem gepflegten 964 in oak-grün trennen möchte oder jemanden kennt, der das tun will, freue ich mich sehr über eine Antwort.

Beste Grüsse aus Westfalen!

31 Antworten

Grueszi OAKgrun,

das war mein erster Porsche, ein 964 OAK cabrio mittelgraues Leder
habe ich leider verkauft (nie machen sollen!)

nach vielen Jahren wieder ein 964 in oak gekauft, ist ein targa c4 aus der Schweiz,

habe auch 993 targa und biturbo, 964 biete ich an....
mit grünes Leder !!!, 8 fach bereift,

Sie können mich erreichen 0031 653 711208 (Holland)

Die erste RUF Porsche war auch "Eichen"oakgrün, absolut die schönste farbe fur ein 964

mfg
derek

Zitat:

Original geschrieben von doc.holiday

Hallo Porsche Freunde!
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem 964 in oak-grün. Ich weiß, das Auto nach der Farbe auszusuchen ist ziemlich halbschw.... Der 964 in dieser Farbe ist aber mein absoluter Jugendtraum, den ich mir ich gerne erfüllen würde.

Das dürfte fast unmöglich sein bei einem ca.20 Jahre alten Auto,weil es nur noch wenige wirklich gute 964 auf dem Markt gibt.

Gute Porsche werden meistens unter der Hand verkauft,da braucht man viel Glück um einen guten zu erwerben,bei der Festlegung auf eine bestimmte Farbe ist das fast unmöglich.

Zitat:

Original geschrieben von 911enzo

Grueszi OAKgrun,

das war mein erster Porsche, ein 964 OAK cabrio mittelgraues Leder
habe ich leider verkauft (nie machen sollen!)

nach vielen Jahren wieder ein 964 in oak gekauft, ist ein targa c4 aus der Schweiz,

habe auch 993 targa und biturbo, 964 biete ich an....
mit grünes Leder !!!, 8 fach bereift,

Sie können mich erreichen 0031 653 711208 (Holland)

Die erste RUF Porsche war auch "Eichen"oakgrün, absolut die schönste farbe fur ein 964

mfg
derek

Hallo Derek!

Das hört sich ja gut an. Gibts Fotos?
Wie viele Vorbesitzer?
Wie viel gelaufen?
Historie?

Wo steht denn der Wagen?

Viele Grüsse, Henning.

Ähnliche Themen

Hallo Suchender,
ich besitze einen oakgrünen 964, Coupe mit Schiebedach. 130000 km runter, leicht tiefergelegt und ansonsten völlig serienmässig. Innen Schwarz,.
Ich würde mich von ihm trennen weil ein Freund von mir ein noch, für mich, interessanteres Auto hat.
Mein 964 ist in einem sehr ordentlichen Zustand und deshalb auch kein Schnäppchen. Billig geht hier nicht und ist auch, nebenbei erwähnt, bei Porsche in Verbindung mit einem qualitativen Fahrzeug gar nicht möglich.
Bei ernsten Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme. Fahrzeug steht in Mittelfranken.
Gruss
klaus

Zitat:

Original geschrieben von Lottersbub

Hallo Suchender,
ich besitze einen oakgrünen 964, Coupe mit Schiebedach. 130000 km runter, leicht tiefergelegt und ansonsten völlig serienmässig. Innen Schwarz,.
Ich würde mich von ihm trennen weil ein Freund von mir ein noch, für mich, interessanteres Auto hat.
Mein 964 ist in einem sehr ordentlichen Zustand und deshalb auch kein Schnäppchen. Billig geht hier nicht und ist auch, nebenbei erwähnt, bei Porsche in Verbindung mit einem qualitativen Fahrzeug gar nicht möglich.
Bei ernsten Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme. Fahrzeug steht in Mittelfranken.
Gruss
klaus

Sehr schönes Fahrzeug, ist bestimmt sein Geld wert !

@Lottersbub:
PM bekommen?

Tja, ich vermisse meinen ebenfalls sehr. Unvergleichliches Auto ... und wenn ich ihn so stehen sehe, dann könnte ich mich noch heute mit zunehmender Begeisterung ohrfeigen, dass ich ihn verkauft habe.

Dir, werter doc auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und immerwährende Freude mit diesem Klassiker.

Salut
Alfan

Jaaaa! So soll er aussehen!!!!!!!!!!!!

Nun den, OAKGRÜN war angeblich mal Butzi Porsches Lieblingsfarbe, Aber das ist nur ein Gerücht. Ich konnte den Elfer erwerben eben wegen dieser Farbe. Sie war und ist nicht so beliebt. Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Auf jedenfall ist das grün nicht recht verkaufsfördernd.

Hallo Lottersbub!

PM hat nicht funktioniert, daher über diesen Weg ein paar Fragen zum Fahrzeug, das mich u.U. interessieren könnte.

1. Schaltgetriebe?
2. belegte Historie?
3. Anzahl Vorbesitzer?

Ist außer der Tieferlegung und den Blinkerleuchten vorn alles original Zustand?

Antwort gerne via PM!

Gruß aus Westfalen.

Das sind Fragen die beantworte ich gerne auf persönliche Art. Ich bin unter lotterklaus@aol.com zu erreichen.
Aber gleich eines vorweg um mir evtl. Arbeit zu sparen. Es ist ein Tiptronic-Modell. Bewusst gekauft und geschätzt. Eine hervorragende Abstufung und weit unterschätzt.
Gruss, Klaus Lotter

Hallo Herr Lotter!

Da möchte ich nicht unnötig Arbeit verursachen. Automatik kommt leider nicht infrage.
Trotzdem vielen Dank bis hierher.

Gruß aus Westfalen!

Ja ja, die Schalterfahrer.....
Die einen lieben die Tiptronic, die anderen mögen sie wie ihre Schwiegermutter. Ich gebe zu, aktiver fährt man mit einem Schaltgetriebe. Aber vielleicht liegt es auch an meinem Alter.
Wünsche noch viel Spass am Hobby Porsche
Gruss
K. Lotter

Deine Antwort