95er voyager..

Chrysler

Moin,

Ich bin auf der suche nach infos über den alten voyager, hab die sufu bzgl. Kaufberatung durchgewühlt aber nicht wirklich viel informatives gefunden.

Kann mir vlt was zu dem karton bzgl schwachstellen sagen? Dass der automat bei unsachgemäßer handhabe die grätsche macht ist klar, soweit ich weiß sind die bremsen auch ein thema. Wie siehts mit der langlebigkeit//zuverässigkeit aus?

Danke schonmal für die antworten.

Gruß

19 Antworten

die alten V4s von Ford sind lustig, die kenn ich gut..hatte unser nachbar, ein gemüsehändler 😁

also ich glaub es bleibt beim Voyager, alles andere ist mir dann entweder zu groß, zu teuer anschaffung/unterhalt..

habe jetzt einen mir ausgeguckt:

http://suchen.mobile.de/.../181986353.html?...

wäre zwar nicht der kürzeste weg von München aus, aber der sieht wirklich gepflegt aus..die heckscheibenwischer sind schon mal nicht dran, vermutlich hats auch den wischermotor erwischt, keine AHK ist auch schon mal gut 🙂..

Von München nach Oldenburg ist schon ein Schönes Stück .
Aber der steht gut da , gaaanz wischtisch Euro 2 !
Motordichtungen hat er auch neue drin . TÜV bis Mai 2015 , da haste erstmal Ruhe
1350 Euro finde ich ein bisschen viel , trotz neuem TÜV und den Reparaturen . Vor allem warum wurden die Dichtungen erneuert ? Das muss einen Grund haben !
Normal werden die Voyager mit 600 bis 1000 Euro gehandelt auch mit neuem TÜV und weniger Laufleistung und Heckscheibenwischer. Versuch auf jeden Fall den Preis zu drücken und nicht nur den Einen ankucken . Auch mal bei III-Bäääh kucken , da kann man gute Voyager zum kleinen Preis kriegen .
Mein Tip ! Abgelaufene nicht verkaufete Angebote durchsehen . So habe ich meinen gekrallt für 500 Euro .Beendete Angebote aufrufen und den Verkäufer anschreiben oder anrufen .
Einfach mal nachfragen , ankucken und handeln !

Gruß M.

also 1350 hätte ich jetzt auch nicht gezahlt..so um die 1000 hätte ich angepeilt

klar, oldenburg ist nicht gerade um die ecke aber hier in/um MUC herum findet sich nichts wirklich brauchbares..entweder sind die kisten am ende, oder Behindertenumbau, oder kein TÜV etc..dann lieber etwas weiter fahren und sich ein anständiges modell sich krallen😎

..so, jetzt hab ich einen 😁

ist ein 2001er, 3,3er Voyager mit ner Landi Renzo schon mit drin..

am donnerstag wird der abgeholt 😁, und dann gehts gleich in urlaub damit😰

vielen dank für die antworten die von euch kamen..

gruß