1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 91er Umbau auf 94er

91er Umbau auf 94er

Mercedes E-Klasse W124

Tach auch, ich hab nen 91er Mod. (90er BJ.) 300 E. So nun wollte ich den Optisch mal so paar Järchen jünger machen. Z.B. Motorhaube, Heckklappe. Was muss ich bei der Motorhaube beachten, brauche ich dann auch noch die Scheinwerfer oder kann ich die alten lassen. Wie sieht es mit dem Kofferraum aus, muss da was geändert werden?

Danke!!!!!!!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das kann aber auch an den Gummis liegen, die zwischen Feder und Teller liegen. Hinten gibt es 3, vorne 4 unterschiedliche Stärken.

GESCHMACKLOS ist wiederum GESCHMACKSSACHE,also meiner ist Schwarz und hat weiße Seitenblinker.Nun gut,es sieht anders aus als bei den anderen....aber Geschmacklos??Geschmacklos finde Ich Heckspoiler auf ner Limousine........

Moin!
Also, ich hätte da mal gerne ein Problem..............
Ich stand heute vor einem E420 mit Frontschaden. Das Ding ist nachweislich Baujahr 05/1995.
Der hat natürlich die gemopfte Motorhaube dran, aber:
die alten Scheinwerfer dahinter!
Wurde sowas mal verbaut, oder hatte der einen dilletantisch reparierten Frontschaden?
Meiner von 1994 hat die "verbogenen" Scheinwerfer, ist aber ein T.
Gab es da Unterschiede zur Limo? Eigentlich war das mal ein gepflegter Wagen, der als Jahreswagen gekauft wurde. Da würde mich schon wundern, wenn dann im ersten Jahr billiger Nachbau verwendet wurde.
Das mit den alten Scheinwerfern fiel übrigens vor dem Unfall gar nicht auf.
bis neulich
dirch

Danjell ich muss dir komplett recht geben!
Meiner ist auch schwarz und mit Seitenblinkern.
Ich finde es nicht deshalb schön weil ich es habe , aber Geschmackslos ist wohl sicher nicht das richtige Wort dafür finde ich.
schön oder auch nicht, einen Sicherheitsfaktor hat es unumstritten! ;)
Tschüss

106000Km hast Du mit Deinem erst weg?Das ist nicht schlecht.Naja also ich mag meine Blinker:)
Zu der anderen Sache kann Ich nur sagen das das ein Dilletantisch reparierter Unfaller ist.Was ist das denn......Neue Haube alte Scheinwerfer.....davon würde ich gern mal ein Bild sehen....
ab 10/93 war MOPF angesagt und ab da gab es bei der Limousine wie auch bei dem T-Modell die neuen Hauben und dementsprechend die Neuen Scheinwerfer sowie die anderen Modellpflegemaßnahmen...

Ich werde gerne mal schauen, ob ich noch ein Bild davon bekommen kann. Sieht schon komisch aus....
bis denne
dirch

für Danjelll

Mal schauen, ob das klappt. Ich habe mal eine Frontaufnahme gemacht. Wie gesagt, zweifelsfrei Baujahr 1995.
Eigentlich müßte da jetzt ein Anhang bei sein.
bis denne
dirch
Geil! hat natürlich nicht geklappt.

Jetzt bestimmt auch nix. Dann gebe ich aber auf!
Dann gibt es das Bild höchstens per E-Mail!
ein verzweifelter
dirch

gutes wilen schaut der böse aus!
aba ich sehe der hat schwarze leder aussttatung!*g*
ähm ich weiss gar net ob ich den vorschlag chon mal gesagt hab! und zwar mach den doch auf 95er 500 basis!
also komplette front umbauen! aba bei mien glück habsch das schon ma gesagt!*lol*

Moin!
Und ob der böse aussieht! Der hat ja auch einen Sharan von der Kreuzung gepumpt.
Den baut auch meiner Meinung nach keiner mehr zu nix um. Der Wagen ist nur noch was für schmerzfreie Bastler.
Schade nur um die tolle Ausstattung:
Wie gesehen Leder, El. Sitze mit Memo, Heckrollo, Klima, Tempomat, SSD, und, und, und.
dirch

Deine Antwort