911 er Kauf aus 2002 - brauche Hilfe bezüglich US-Import evtl ?!
Hallo zusammen,
ich habe einen 911er entdeckt aus Bj. 2002 , der wirklich interessant ist und überlege den jetzt zu kaufen ...
was mich aber sehr irritiert ist, dass der an der Stoßstange vorne die Positions leuchten oder Blinker in gelb hat.... habe mir 300 andere Fahrzeuge aus 2002 angesehen, die haben die alle in hell - weiß ...
wie kann das sein und was hat es da mit dem Auto auf sich ?
US - Import? aber er hat keine kurze Nummernschild-Aussparung hinten ...
oder hat da jemand nur gelbe Blinker montiert ???
Hoffe auf Antworten von den 996 Experten ;-)
Danke
18 Antworten
Das nicht vorhandene PCM hatte ich ja als Indiz für einen US-Import gelistet, brauchen tut das keiner.
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Dass der Wagen kein Navi hat, dann ist das nicht zwingend ein Nachteil da es sich um ein MJ2002 handelt, hatte der noch das alte PCM1 drin, ist das will heutzutage nicht wirklich noch jemand.
Warum ist ein neicht vorhandenes Navi bei einem 2002er Wagen ein Indiz für ein US Modell?
Es geibt doch ohne Ende Deutsche Fahrzeuge ohne Navi.
Indizien sind für mich gelbe Seitenblinker, Stossstangenhörner, Meilentacho, Lederausstattung ohne Sitzheizung etc.
Weil Du so gut wie keinen in den USA findest, der ein PCM I eingebaut hat. In D hatten bestimmt 85% ein PCM, da es von guten Verkäufern als Muss angeboten wurde.
Es gab ja auch immer das Tel-Modul im PCM I und um 2000 rum hatten es die Amis nicht so mit den Mobiles.
Die Kunstlederausstattung zusammen mit den E-Sitzen hat hier auch kaum einer erworben.
Ach: vorne fehlt die Kennzeichenkonsole, die haben die US aus nicht.