911 Designstudie

Porsche

ich hab zufällig was entdeckt: 4 französische design studenten haben versucht den 911 der zukunft zu gestalten: http://www.bild.de/.../porsche-der-zukunft,geo=3079178.html
meiner meinung nach nicht so der brüller 😁

19 Antworten

ganz Deiner Meinung, aber habe auch nicht wirklich viel aus Frankreich erwartet😛
LG, Boris

Franzosen vergehen sich am 911 😰
sollen sie lieber bei Citroen bleiben -.-

Skandalfotos !!! Meiner Meinung nach ist das Blasphemie

kein wunder, dass die französischen autos meist hässlich sind, bei solchen "designern" 😁

Ähnliche Themen

Also die Front erinnert mich frappant an den 904. Und der war ja nun wahrlich kein hässliches Auto!

Zitat:

Original geschrieben von HEMI500

ich hab zufällig was entdeckt: 4 französische design studenten haben versucht den 911 der zukunft zu gestalten: http://www.bild.de/.../porsche-der-zukunft,geo=3079178.html
meiner meinung nach nicht so der brüller 😁

Moin,

französische Designer sollten besser der eigenen Autoindustrie designtechnisch auf die Beine helfen - Peugeot z.B. hat es DRINGEND nötig...Porsche kann auf die Jungs gut verzichten. 😁

Gruß

Björn
hasst Autos mit französischen Grinsegesichtern

Hallo,

das ist in etwa so wie sich Raumschiff Orion das Jahr 2000 vorgestellt hat:-)

Grüße

Das ist alles mögliche, nur eben kein 911.
Die Fensterlinie, die Lufteinlässe, geht garnich als 911 durch nichmal ansatzweise.
Frontscheinwerfer sind zu weit oben und das Heck sieht einfach pummelig aus.

Schlimm dass die Franzosen keine eigenen Sportwagen (mehr) haben die sie verschandeln können, jetzt müssen sie schon auf unsere losgehn.

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Das ist alles mögliche, nur eben kein 911.
Die Fensterlinie, die Lufteinlässe, geht garnich als 911 durch nichmal ansatzweise.
Frontscheinwerfer sind zu weit oben und das Heck sieht einfach pummelig aus.

Schlimm dass die Franzosen keine eigenen Sportwagen (mehr) haben die sie verschandeln können, jetzt müssen sie schon auf unsere losgehn.

Schön nicht, aber selten.

Hätte man damit nicht jemand beauftragen können, der eine Ahnung von Geschmack und Design hat, z. B. Italiener. Wie wärs mit einem Versuch bei Pininfarina.

Wird schon nicht gleich ein Ferrari dabei herauskommen.

Markus

Es gab schon schlimmere Designstudien, aber da fehlt mir klar die Verbindung zur jetzigen 911 Linie.
Da wurde einfach überall zu viel designt.
Typisch Franzosen halt, Meister im "Überdesignen" neuer Modelle.

Besonders frankophil seid Ihr nicht... 😁

Ich finde den nicht übel, den TVR da.

Die sollen sich lieber an ihren Renaults und Peugeots vergehen, aber das ist ja wohl Majestätsbeleidigung.😰

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Highspeed

Die sollen sich lieber an ihren Renaults und Peugeots vergehen, aber das ist ja wohl Majestätsbeleidigung.😰

Peugeot vertraut doch auch lieber auf Design aus Italien.

Pininafarina ist der Hausdesigner bei Peugeot, wohl nich ohne Grund.
😉

Markus

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Highspeed

Peugeot vertraut doch auch lieber auf Design aus Italien.

Pininafarina ist der Hausdesigner bei Peugeot, wohl nich ohne Grund.
😉

Markus

Peugeots sehen im Vergleich zu Renault und Citroen noch harmlos aus, das stimmt, aber dies Scheinwerfer die bis zur A- Säule reichen und die Kühlergrills die noch übertriebener sind als die von Audi sind auch nicht jedermanns Geschmack. 😉

Deine Antwort