9 X19" ET 52 Turbinenfelge
Hallo hat jemand erfahrungen mit 9 X19" Felgen ET 52 auf nem S3 8P ? Würde mir gerne die original Audi Turbinenfelgen holen die gibt es aber eider nur in der Grösse.
21 Antworten
ohne distanzen würde die felge am federbein schleifen!
und mit distanzen kommst du zu weit raus!
ich würde mich an deiner stelle nach anderen felgen umsehn, wenn du dir viel arbeit ersparen willst!
gruß, andy
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
ohne distanzen würde die felge am federbein schleifen!
und mit distanzen kommst du zu weit raus!
gruß, andy
es gibt personen (mich ausgenommen) hier im 8p forum die haben das/sowas an ihrer möre und nix scheift und nix wurde umgebogen oä😉
cu neurocil
also am S3 8P siehts bei 8.5x19 ET 48 so am federbein aus
http://img65.imageshack.us/img65/1518/ym1003wc8.jpg
http://img65.imageshack.us/img65/1497/ym1004lj2.jpg
bei 9x19 ET 52 kommt die felge noch weiter ans federbein hin und es sollte min 5mm platz zum bein hin sein!
mag sein dass das bei einigen hier ausm forum klappt, ich würd meine hand dafür nicht ins feuer legen...
war nur ein tip 😉
gruß, andy
ps: NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE !!!
Tolle bilder Savas, danke dafür !
Viele Grüße und nen Guten !
g-j🙂
Ähnliche Themen
Servus Savas 😁
A3 8p Felgensatz MTM bimoto Felge in der Dimension 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112 und das mit Teilegutachten wie bei Alus üblich😉
8PV6quattro hat 9x19 ET57 mit 20mm platten.
letztendlich ist das eine frage der berechnung zw. breite und et.
hab noch ne 9x19 et 49 im keller liegen ...... wer möchte kann ja zum testen vorbeikommen🙂
gruß neurocil
morgn neurocil 😁
jetzt musst du aber schon selber zugeben, dass du leicht am abschweifen bist ^^
denn 8,5x19 ET 50 und 9x19 ET 52 is schon n kleiner unterschied 😉
die mtm felgen kommen 2mm näher ans federbein ran wie die dinger die ich gepostet hab, das kann ich mir sogar in meinem jetztigen zustand noch vorstelln, dass das klappen könnte - keine frage 😉
ABER *lufthol* 9x19 ET 37!!! 😁😁😁 das möchte ich sehn dass das auf nem 8P drauf is STOP STOP STOP - lass mich ausreden- ^^ gut aussieht UND nichts!!! an der karosse verändert wurde 🙂 (das hab ich ja ganz oben als grundvoraussetzung geschrieben wenn er sich größere arbeiten ersparen will) 😉
traumhaft wäre es natürlich noch wenn die karre mit der radreifenkombi noch ordentlich tiefer wäre, aber so weit wollen wir jetzt ja gar nicht gehn... 🙂
da wär ich gern dabei und lass mich eines besseren belehren 😛
ein frohes neues
grüße, andy
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
ABER *lufthol* 9x19 ET 37!!! 😁😁😁 das möchte ich sehn dass das auf nem 8P drauf is STOP STOP STOP - lass mich ausreden- ^^ gut aussieht UND nichts!!! an der karosse verändert wurde 🙂
bitte sehr :
cu neurocil
sehr vorteilhaftes bild hast du gewählt! 😉
hab auch noch 2 dazu gefunden 🙂
http://img246.imageshack.us/img246/6215/48531199oc8.jpg
http://img246.imageshack.us/img246/9648/60363240ev1.jpg
danke an den spender, ich hoffe es geht in ordnung!
hier noch ein kleines zitat von ihm:
" Karosseriearbeiten: Radkästen vorn bearbeitet; Radkästen hinten gebördelt und gezogen; Reifen vorn 225/35ZR19 und Reifen hinten 255/30ZR19
was ich aber letztendlich damit sagen wollte ist, dass man mit so einer rad/reifenkombination für meine vorstellungen nicht glücklich werden kann, wenn man das auto sportlich bewegen möchte! wollte den threadstarter lediglich meine persönliche meinung schildern - dass man es irgendwie unterbringen kann, ist mir schon klar! 😉
grüße und einen schönen abend noch
andy
ok Savas87 gute recherche ...... ich gebe mich geschlagen.🙂
.......übrigens er hat auch noch n gewinde.
@A3 8p S-LINE
weis nicht ob er die auf deinem bild meint aber bestimmt meint er die von mercedes (SLR)
cu neurocil
sherlock savas 🙂
*110% gegeben* 😁
ah, das wusste ich nicht 😉 ^^
fand es aber dennoch nett unser kleines "kräftemessen" 😛
gruß, andy
ps: @ A3 8p S-LINE: die felge sieht auf jeden fall gut aus, bin gespannt welche er meint!
Hallo ich meine diese Felgen sind original Audi Zubehör.
@ A3 8P S-Line
Sieht auf den Bildern so aus als hättest du diese auf einem 8P montiert was musstest due denn machen um diese "normal" Fahren zu können ?
von welchem Audi ist die denn? hab jetzt immer an die Lorinser Turbinen-Felge gedacht. Weitere Bilder von dem weissen wären schön