9 Speichen S-Line Felge

Audi A3 8P

Hallo Leute,

kann mir einer von euch sagen, was eine original 9 Speichen S-Line Felge mit und ohne Gummi beim freundlichen (vorzugsweise in Österreich) kostet?
Meine Freundin hat die rechte vordere Felge bei einem Einparkversuch zerstört! *heul*
Die Felge ist an allen Speichen zerkratzt und für mich stellt sich die Frage, ob eine Reparatur (Kottnig) billiger ist als ein Neukauf.

Besten Dank im Voraus.

RADAIR

32 Antworten

Tja so sind halt die Frauen, gell Franziii... 😉

Das ist doch klar, dass so was weh tut.
Aber sowas passiert meistens bei einem neuen Auto. Mir ist vor kurzem einer hinten drauf gefahren, und meiner ist jetzt ca. 6 Monate alt.
Warte noch ein paar Monate ab, dann apssiert nichts mehr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

und wenn ich es ernst meinen würde- würde es dir wohl kaum zustehen seine freundin in schutz zu nehmen *lol* 😉

wenn du meinen wagen an den randstein fährst, dann zahlst auch du, nicht ich 🙂

schön entspannt bleiben...

ich nehme seine Freundin nicht in Schutz - es war nur eine Frage... Also ich wär auch ziemlich sauer, würde aber meiner Freundin nicht sagen: "Ja ganz toll!! Das zahlst du!" Also bittte.... dann laß ich sie net fahren wenn ich Angst drum hab. So denke ich jedenfalls. Ihr PFENNIGFUCHSER!!!!! 😉

Wenn du meinen an den randstein fährst darfst du natürlich auch zahlen das ist klar!!

gruß,
ric

gut, dann sind wir uns einig 🙂 - ich bin ein gentleman 😉 - meine freundin würde dann eben ein jahr lang das abendessen bezahlen *gg*

😁

Hat jmd ein Bild von der Felge in 18" auf einem A3?

Ähnliche Themen

Schau mal Hier nach, vllt. ist sie ja dabei 😉

Klick 1
Klick 2

Gruß
SYNAC 😉

Edit:
Ups... Links gehen wohl nicht 😕
Etwa in der hälfte der Seite 😉
http://www.a3-felgen.de/felge.php?hersteller=AUDI&name=S-LINE

Alles klar danke, super Links! 🙂

gibt es auch Hersteller wo man diese 9 Speichen Alufelge kaufen kann?

grüße andy

Es ist ja eine Originalfelge von Audi, die von Speedline hergestellt wird oder wurde.

Schätz mal das Original wirst du nur bei Audi neu kaufen können. (Wenn es sie überhaupt noch neu gibt)😕
Dann gäb es höchstens noch die Bucht. ^^

Gruß
SYNAC *der gebrauchte Alu's aber nie da kaufen würde*

Zitat:

Original geschrieben von SYNAC

Es ist ja eine Originalfelge von Audi, die von Speedline hergestellt wird oder wurde.

Schätz mal das Original wirst du nur bei Audi neu kaufen können. (Wenn es sie überhaupt noch neu gibt)😕
Dann gäb es höchstens noch die Bucht. ^^

Gruß
SYNAC *der gebrauchte Alu's aber nie da kaufen würde*

nöö gebraucht geht garnich, ich hätte lieber Replicas gehabt ( top Quali vorrausgesetzt)

Ich möchte ja 19" haben, und wenn ich mir die orig hole,

dann kostet ein Stk. wahrscheinl. 500-700 Geld 🙄

grüße Andy

Auf der 1. Seite steht was von 319€
Ich hab aber auch was von 6xx€ gehört. Ich glaub der Preis ist realistischer für Audi-Originalfelgen.

Da ist z.B. ein Replica Klick.
Aber frag mich nicht nach der Qualität des Herstellers.
Da muss ich passen, sry.

Edit:
Ups, nicht auf den Preis geschaut 😁
da kannst sie dir auch original kaufen 😛

Danke für den Link,

aber so wies aussieht werd ich statt meinen 18" 7 Doppelspeichen,

entwerde 19" Doppelspeichen (vom A6 oder Replicas)
oder die 19" IB5 Alufelgen nehmen....

ich such seit wochen nach passendem Felgendesing,

und sogar die BBS sind schon rausgefallen, je länger ich die angesehen hab, desto weniger gefallen sie mir 🙁

Grüße Andy

Also für den A3 bietet Audi die 9 Speichen Felgen mit Bereifung für 450 Euro/Stk an. Leider nur in 17"
Ich bin auch auf der Suche nach diesen Felgen, begnüg mich aber mit 17"
Suche schon länger und bisher hab ich leider noch nicht das passende Angebot gefunden.
Bei Ebay gibts aber Replicas von Wheelworld. Man kann sicherlich den Deckel bei Audi bestellen damit die fast wie Original aussehen.

Edit:

Oben war ja ein Link für die Wheelworld Felgen. Genau die mein ich 🙂

Wieso würdet ihr die Felgen gebraucht nicht kaufen?

Weil du nicht weißt wie der Vorbesitzer mit denen umgegangen ist.
Vielleicht ist er über Bordsteine gefahren und die Felgen haben einen Schlag oder sogar einen Materialriss den man nicht sieht.
Wenn die Reifen noch drauf sind sieht man sowas immer schlecht.

Und das wird er dir sicher nicht sagen wenn er sie verkaufen will. 😉

Wenn es ein guter Bekannter ist, ok.
Aber sonst - NO WAY

Gruß
SYNAC *der keine lust darauf hat das ihm die Felgen auf der Bahn um die Ohren fliegen* 😉

Deine Antwort