ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 9,5 x 19 et 46 auf R230 ?

9,5 x 19 et 46 auf R230 ?

Mercedes SL
Themenstarteram 21. März 2011 um 20:27

Hallo, zusammen ich Fahre einen SL 500 R 230 und kann folgende Felgen für mein Auto bekommen: vorne: 8,5 x 19 et 44 und hinten: 9,5 x 19 et 46. Weiß zufällig jemand ob ich diese Einpresstiefe auf dem Wagen fahren darf/kann?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 19. April 2011 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von Axander88

Zitat:

Original geschrieben von Rapi5

Hallo .....bitte hinten 20mm Spurplatte drauf machen!!

Finde das sieht so traurig aus weil die Felge zu weit im Radhaus ist.

Bitte nicht persönlich nehmen das ist meine Meinung.

Du solltest so auf et 30 kommen.

Eine frage noch welche Reifen weden darauf gefahren !!

Gruss

Ich geh mal davon aus das du mich meinst ;)

Also Ich nehm Kritik an. Aber nicht persönlich. Den jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so :)

Das Problem mit den Spurplatten ist das Gutachten und danach die Eintragung. Im Gutachten steht das Ich nur 15ner Verwenden darf und auch sollte.

Das ganze auf 20er Platten zu machen ist es mir nicht wert. Da wart Ich lieber bis zu den nächsten Felgen die 19 oder wieder 20" werden.

Reifen sind Falken fk452 drauf. Bin sehr zufrieden bislang.

Hier übrigends neue Bilder: anxa.de/sl/sl-neu/

 

MfG Andre

Ok.....stimmt wenn das im Gutachten vorgegeben ist würde ich das genau so machen wie du.

Zu der Reifen Frage sei gesagt das ich die Grösse meinte...grins hätte vieleicht etwas anders Fragen sollen.

Gruss Ralf

Vorne 255/30/20

Hinten 285/25/20

:)

 

Zitat:

Original geschrieben von Rapi5

Zitat:

Original geschrieben von Axander88

 

 

Ich geh mal davon aus das du mich meinst ;)

Also Ich nehm Kritik an. Aber nicht persönlich. Den jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so :)

Das Problem mit den Spurplatten ist das Gutachten und danach die Eintragung. Im Gutachten steht das Ich nur 15ner Verwenden darf und auch sollte.

Das ganze auf 20er Platten zu machen ist es mir nicht wert. Da wart Ich lieber bis zu den nächsten Felgen die 19 oder wieder 20" werden.

Reifen sind Falken fk452 drauf. Bin sehr zufrieden bislang.

Hier übrigends neue Bilder: anxa.de/sl/sl-neu/

 

MfG Andre

Ok.....stimmt wenn das im Gutachten vorgegeben ist würde ich das genau so machen wie du.

Zu der Reifen Frage sei gesagt das ich die Grösse meinte...grins hätte vieleicht etwas anders Fragen sollen.

Gruss Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 9,5 x 19 et 46 auf R230 ?