8x19 ET29 auf Avant??
Hat wer Fotos von den RS4 Winterfelgen in 8x19 Et29 auf einem Avant oder Limousine??
Mich interessiert insbesondere wie die Felgen ohne Spurplatten abschließen??
52 Antworten
Was bei auch alles eingetragen wird, da kann man in Österreich nur träumen. Bei euch muss ja nur zB. die Lauffläche abgedeckt sein, bei uns die komplette Felge 30° nach vorne und 50° nach hinten, glaub ich zumindest!
mit den 8x19 sollte das auch in Ö kein Problem sein, die 9x19 werden nicht gehen, auch nicht hinten.
Will die auch unbedingt haben, aber 1700EUR für Felgen + 1000EUR Reifen und + 1000EUR Gewindefahrwerk...mh teurer Spass, noch bin ich irgendwie zu geizig 😉
vieleicht habe ich ja estwas übersehen, aber bitte erklär mir doch warum du bei den 19* noch ein gewindefahrwerk brauchst?!?
ich habe in meinem 8e 19*7,5 und habe das genaz normale s-line fahrwerk.
würde mich auch am liebesten die RS4 holen, aber dazu fehlt mir momentan auch das nötige kleinegeld^^ e´wird dann hoffentlich zum sommer hin.
Grüße dani
Auf Ebay sind teilweise ganz gute Angebote mit Bereifung um die 2300 EUR! Oder frag mal bei "global-trade-germany" nach, die haben auch ab und zu gute Angebote (oder Ebay Benutzer "matrixtrade"😉.
Ich glaub die 8x19 werden ohne GF auch ganz gut passen. Sonst wart halt noch ein Jahr, dann kannst du es noch immer mal nachrüsten!
-> Die können dir gleich noch die passende Bereifung anbieten, einfach nachfragen!
Ähnliche Themen
der von mir genannte Preis stammt ja von globaltrade germany. Sind aber immernoch 420EUR pro Felge, das ist nicht wenig.
Wegen dem Gewindefahrwerk:
Ich finde das S-Line schon mit 17ern recht hart, könnte mir vorstellen dass das mit 19ern nicht sehr angenehm ist, außerdem müsste man zumindest vorne andere Federteller verbauen weil er sonst vorne höher ist als hinten und das sieht dumm aus.
naja, also das ist geschmackssache. im sommer fahe ich wie schon gesagt 19er und im winter 17er.
ich finde das s-line fahwerk mit den 19 immernoch etwas zu weich. möchte mir auf jedenfall auch noch ein GW holen, vorraussichtlich das von Hofele.
Grüße dani
Hab gerade gesehen das es auch 9x19 mit ET 52 auf der Seite zu kaufen gibt die würden sich doch gut machen mit Distanzscheiben um auf ET35 zu kommen so dass das Rad mit dem Kotflügelkante eben abschließt.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Hab gerade gesehen das es auch 9x19 mit ET 52 auf der Seite zu kaufen gibt die würden sich doch gut machen mit Distanzscheiben um auf ET35 zu kommen so dass das Rad mit dem Kotflügelkante eben abschließt.Mfg
Marcel
Sind die TT Felgen, die sehen anders aus und haben nicht so eine starke Wölbung, meiner Meinung nach sind die Rs4 Felgen wesentlich schöner
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Sind die TT Felgen, die sehen anders aus und haben nicht so eine starke Wölbung, meiner Meinung nach sind die Rs4 Felgen wesentlich schönerZitat:
Hab gerade gesehen das es auch 9x19 mit ET 52 auf der Seite zu kaufen gibt die würden sich doch gut machen mit Distanzscheiben um auf ET35 zu kommen so dass das Rad mit dem Kotflügelkante eben abschließt.Mfg
Marcel
Die sehen dann wahrscheinlich von der Wölbung her so aus wie die normalen 18" 7DS-Felgen mit der Größe 8x18 ET43 vom B7 oder noch eine geringere Wölbung?
Mfg
Marcel
Zitat:
Die sehen dann wahrscheinlich von der Wölbung her so aus wie die normalen 18" 7DS-Felgen mit der Größe 8x18 ET43 vom B7 oder noch eine geringere Wölbung?
So ähnlich, sind schon ein bisschen mehr gewölbt als die 8x18 aber eben lange nicht so wie die richtigen.
Habe dir mal ein Bild angehängt
Vielen dank für das Bild.
Naja wenn ich mir diese Felgen holen sollte fallen die 9x19 ET 29 eh schon mal weg da man bei diesen ja die Kotflügel bearbeiten muss. Und mit den 9X19 ET52 könnte man eben mit Sporplatten auf ET 35 oder eben 37 kommen da dann die Räder mit der Kotflügelkannte abschließen wie es viele im großen Felgenthread beschrieben haben. Ansonsten halt doch einfach die 8x19 ET29 ohne großen Aufwand. Aber das hat nun noch etwas Zeit bei mir da ich erst mal bei meinen 18" Sommerrädern die Reifen runter fahren werde.
Mfg
Marcel
Hab mal ein Foto von meinen 8x19ern gemacht. Also die sehen den 9x19ern in der Speichenwölbung am ähnlichsten!
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Hab mal ein Foto von meinen 8x19ern gemacht. Also die sehen den 9x19ern in der Speichenwölbung am ähnlichsten!
!! Sehr nice, hast sie ja schon 🙂 Ich will unbedingt Bilder sehen wenn du die drauf hast! Danke schonmal