8x19 ET29 auf Avant??

Audi A4 B7/8E

Hat wer Fotos von den RS4 Winterfelgen in 8x19 Et29 auf einem Avant oder Limousine??

Mich interessiert insbesondere wie die Felgen ohne Spurplatten abschließen??

52 Antworten

Hab jetzt Fotos gefunden, der Abschluss der Felgen sieht aber eher nach den 9x19 aus, als nach den 8x19, oder??

Ja das sind die 9 X19" Felgen. Ich glaub der Besitzr hat die Bilder von dem Auto und welche Felgen in dem großen 19" Felgenthread rein geschrieben. Aber soweit ich mich da erinnere nachdem ich alles durchgelesen habe ist das die 9 x 19 ET29.

Mfg
Marcel

Dann war meine Such immer noch erfolglos!

Sind eigentlich der B6 und B7 Karosserietechnisch gleich? (Kann man Limousine/Cabrio überhaupt mit
Avant vergleichen?)
Oder kann man anhand der Bilder vom B7 den Felgenabschluss auf einen B6 umsetzen?? (Meiner B6)

Hallo,

ich habe auch sofort an 9x19 gedacht. Die stehen vorne etwas sehr weit raus, finde ich.

Aber in 8x19 ist das schick und wenn es dann nicht passt, evtl. noch Reserve für Distanzen.

Gruß
hirotake

Ähnliche Themen

Also ich hätte schon bei 8x19 ET29 gedacht, dass die nicht unter den normalen A4 passen. Mal ganz zu schweigen vom TÜV-Segen.

Hab ich mich wohl geirrt 🙂

MfG
roughneck

Werd die Felgen in Ö eintragen lassen, meinst du Distanzen habe noch einen sinn bei 8x19 ET29?

Ich wär schon zufrieden wenn sie sie so eintragen! Drum such ich noch Bilder wo man von den 8x19ern den Radkastenabschluss sehen kann!

Hallo,

schau mal hier. Ist zwar das Cabbi, aber der rudiyoda hat ein Bild von 8x19 eingestellt. Drittletzter Thread auf Seite 3! 😉

Gruß
hirotake

Die Bilder kenn ich, aber kann man das so 1:1 auf einen B6 Avant übernehmen??

Also ich denke nicht das die beim Facelift von B6 auf B7 das komplette Fahrwerk veränder haben so das die Spur dünner oder breiter geworden ist. Sowas wird in der Regel nur bei neuen Modellen gemacht.Sprich dürften die Räder gleich weit raus ragen wie beim B7.
Denn die 9 x 19 RS6 Felgen mit ET 35 haben ja auch mehrere am B6 und B7 und da schließen die Räder bei allen gleichmäßig an der Radkasten kante ab.

Mfg
Marcel

ich habe dir dochmal bilder von den 8x19 an ner Limo geschickt, die schliessen doch perfekt ab.

Dann werd ich mal hoffen, dass sie bei uns eingetragen werden!

sollte ohne probleme passen!

In D sicher, aber in Ö weniger sicher!

sind die in Ö so schlimm? ich dachte deutschland ist schon so übertrieben.........

Deine Antwort