8x19 ET29 auf Avant??

Audi A4 B7/8E

Hat wer Fotos von den RS4 Winterfelgen in 8x19 Et29 auf einem Avant oder Limousine??

Mich interessiert insbesondere wie die Felgen ohne Spurplatten abschließen??

52 Antworten

Foto3

Foto4

sehr schön, ein Foto mehr von der Seite wäre noch gut 😉 Welches Fahrwerk ist das?

Ich muss allerdings gestehen das ich mir mittlerweile andere Felgen gekauft habe, Oettinger RZ in 8,5x19, mal sehen wies ausschauen wird.

Foto5

Ähnliche Themen

Ist das normale Audi Sportfahrwerk!

Foto von der Seite werd ich noch mal nachliefern!

Hallo manutdsupporter,

sieht richtig gut aus mit den Felgen. Und ist auch noch etwas platz zur Kotflügelkante vorhanden.

Zitat:

Original geschrieben von toxical

sehr schön, ein Foto mehr von der Seite wäre noch gut 😉 Welches Fahrwerk ist das?

Ich muss allerdings gestehen das ich mir mittlerweile andere Felgen gekauft habe, Oettinger RZ in 8,5x19, mal sehen wies ausschauen wird.

Es wäre nett wenn du dann von deinen Rädern auch Fotos hier einstellen könntest.

Ich kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden ob ich nun 19" RS4 Felgen nehmen soll, oder di 20" S-Line 7 DS Felgen vom A8 wobei ich die befürchtung habe das ich die 20 er nicht mehmen kann wegen der Traglast der 235/30 Reifen von 88, oder doch 19" von einem anderen Felgenhersteller.

Mfg
Marcel

hier mal ein bild wie meiner dann mit den Oettinger RZ 8,5x19 aussehen wird (nur andere Farbe)

noch eins, Fahrwerk wird S-Line + KAW Gedern 50/30 sein, hoffe wird dann ähnlich sein von der Tiefe ansonsten kommt nächstes Jahr ein Gewinde

Also hinten haben sie leicht platz, vorne schließ es ca gleich ab, bei mir sinds ca. 5mm die sie vorstehen!

Bilder wer ich die Woche noch reinstellen, vielleicht schon morgen!

Hallo manutdsupporter,

sieht gut aus am B6. Sind das Original Audifelgen oder Nachbau?

Mir fällt lediglich auf, dass die Wölbung auf Deinen Bildern nicht so rüberkommt. Gerade das macht die Felgen m.E. aus, das finde ich etwas schade... Aber der allgemeine Eindruck ist klasse und vor allem passt die Tieferlegung perfekt dazu (soweit die Bilder es bisher erkennen lassen).

Gruß
hirotake

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

Hallo manutdsupporter,

sieht gut aus am B6. Sind das Original Audifelgen oder Nachbau?

Mir fällt lediglich auf, dass die Wölbung auf Deinen Bildern nicht so rüberkommt. Gerade das macht die Felgen m.E. aus, das finde ich etwas schade... Aber der allgemeine Eindruck ist klasse und vor allem passt die Tieferlegung perfekt dazu (soweit die Bilder es bisher erkennen lassen).

das sind bei ihm die original RS4 Winterfelgen in 8x19, bei denen kommt die Wölbung den originalen am nächsten. Aber für 1600EUR war mir die Optik dann doch zu unspektakulär 😉 Naja was solls, man ist nur einmal jung 🙂

Die Wölbung sieht auch auf den Fotos nicht so stark aus wie sie in Wirklichkeit ist. Hab das aber bis jetzt noch bei keinem Foto bestätigen können!

Bei der Innenwölbung kommt sowieso keine Nachbaufelge nach!

Bild von der Seite:

Bild von der Felge1:

Bild von der Felge2:

Deine Antwort