8x15 et 30 auf tigra
hallo,
hat einer von euch schon erfahrung mit der rad reifenkombi keskin kt3 8x15 et 30 mit 195/50 auf´m tigra gemacht?? was ist bei 8x15 an karrosseriearbeiten nötig am tigra ic mein kann ja nich so viel sein, is ja nur ne et 30.
17 Antworten
Erstmal dank an alexx und atred für die klaren argumente, alles korrekt was ihr geschrieben habt.
Nun zu dem anderren Tigra fahrer ich freue mich schon auf den kasten bier.
1. Ja ich habe diese komponenten schon live so gesehen. auf der D&W Show 2003
2. War ich bei Yokohama Auto Tuning der mir genau die grösse und die tieferlegung empfohlen hat. MIT TÜV
3. Wenn jetzt immer noch zweifel bestehen dann bitte Yokohama Auto Tuning kontaktieren.
Anschrift: Yokohama Auto Tuning
Brauhausstieg 52
22041 Hamburg
Tel: 040/68912844
Fax: 040/68912846
Danke
4. Wenn der Herr dazu zu faul ist. Bitte bis nächstes frühjahr warten dann stelle ich bilder ins Netz.
P.S. Zu der aussage beim corsa a kann mann nicht bördeln weil keine kannte vorhanden.
SCHWACHSINN auch bei dem hinteren geraden radlauf ist eine kante zum umlegen vorhanden. wenn das bei dir nicht der fall sein sollte ist schon gebördelt oder sie wurde weggeschnitten.
schöne grüsse von Tigra_os ( TBS-Tuning TEAM)
bördeln
hi!
sicher hat der A ne kante zum umlegen..ich meinte aber wo willste denn beim B corsa ne kante umlegen?weil B kein hat da geht nur ziehen..
les doch erst mal richtig vauxhall hat geschrieben das man den b nicht bördeln kann.
das kann ich bestätigen, da ich hinten 8" mit et 15 drauf hab und meine lauffläche nen cm rausschaut, deswegen bin ich damals auch n halbes jahr rumgefahren bis ich tüv hatte weil ich nicht ziehen wollte