8V GTi mit geplantem Kopf + Nocke

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

was meint Ihr was mit einem um 0,4mm geplanten Kopf und einer 268° Nocke aus dem PF rauszuholen ist?

Lohnt es sich, oder soll ich es lassen.
Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte!?

20 Antworten

den krümmer habe ich nicht eintragen lassen.

wenn du den Krümmer verbauen willst, muss du dir auch das passende Hosenrohr besorgen.

na das heißt dann aber schon, dass du am a.... bist wenn dich die bullen damit ma rauszerren, oder? gibts das hosenrohr zu kaufen, oder haste das selbst gebastelt?
mfg

asymetrische Nocke

nabend!

Wenn das Ding richtig vorran gehen soll, geht nur eine asymrtrische Nocke 276° Einlass 288° Auslass Spreizung 116° Hub 11,5. (zum Beispiel) Mach dir aber keine Gedanken über eventuelle Eintragungsmöglichkeiten.Die Werte hab ich von einem ganz alten Hasen aus dem Autocross, die Welle kommt schon ab 2000 U/min! Geht wie Sau!!!!! Oder du lässt grösere Auslassventile einbauen, dann kannste auch 'ne symetrische fahren.

Zitat:

Original geschrieben von golfracer2

na das heißt dann aber schon, dass du am a.... bist wenn dich die bullen damit ma rauszerren, oder? gibts das hosenrohr zu kaufen, oder haste das selbst gebastelt?
mfg

Das ein Polizist den Unterschied zwischen Pf und PG Krümmer erkennt ist aber nicht dein Ernst oder ?

Wenn du mit sowas zu nem Prüfer fährst, wird der dich direkt wieder vom Hof jagen.

Mfg
Fire and Ice