ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8Pa schlüssel statt 8p

8Pa schlüssel statt 8p

Themenstarteram 5. April 2010 um 21:40

8Pa schlüssel statt 8p geht das ohne herum bauen und so

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von engel2k

8Pa schlüssel statt 8p geht das ohne herum bauen und so

Was wolltest du jetzt eigentlich fragen?

Gruß Nancy und Dirk

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von engel2k

8Pa schlüssel statt 8p geht das ohne herum bauen und so

Was wolltest du jetzt eigentlich fragen?

Gruß Nancy und Dirk

Er meint bestimmt den neueren schlüssel

ab modelljahr 2006.

Ab da gab es den vom a6...beim 8p und 8pa;)

Themenstarteram 5. April 2010 um 21:48

genau !!!!!!!!!!!!!!!!

mal OT

was soll der dämliche spruch "sex is wie audi. Vorsprung durch Technik. unlustig und schlecht...

sorry, aber das wollt ich die ganze zeit schon mal schreiben....

Wenn wir gerade beim Thema sind

Was soll den der schlechte Nick und das Saublöde Arschgesicht darunter ???

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Wenn wir gerade beim Thema sind

 

Was soll den der schlechte Nick und das Saublöde Arschgesicht darunter ???

 

Grüße Sven

gibt schlimmeres...

 

beim schlüssel gibts kein unterschied, zwischen 8P und 8PA

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDickei

mal OT

was soll der dämliche spruch "sex is wie audi. Vorsprung durch Technik. unlustig und schlecht...

sorry, aber das wollt ich die ganze zeit schon mal schreiben....

wenn man kein Sex hat, ist es nicht lustig.

 

Grüße

Domi ;)

lol Domi :D

btt

Ab Mj 06 gabs ein neues Schlüsseldesign.

Tn

8P0837220 D INB Schlüssel mit FFB Preis: 71,40 €

8P0837216 INB Notschlüssel ohne FFB Preis: 31,06 €

Lg P.

mimimi. man muss ja auch nicht gleich so angepisst sein ;)

wir sind in einem forum und da darf ich auch meine meinung preisgeben. so ist das nunmal. und btw accountsharing is verboten wenn wir hier schon alle rumheulen

so und nun ist gut ;)

Siehste war ja auch meine Meinung

Ne hast Recht nun ist gut

was meinst du denn mit accountsharing :confused:

Grüße Sven

so ma btt:

wie siehts eigentlich mit dem transponder aus? kann man den einfach vom alten in den neuen schlüssel basteln? habe zwar eh den neuen, aber interessiert mich mal

gruß

Beim VW schlüssel ist das so ne kleine Kapsel die kann man einfach rausnehmen und in nen neuen machen denke bei Audi dann die selbe Geschichte

Ist so ein kleines Fach im Gehäuse

Grüße Sven

hatte mal bei einem golf IV schlüssel den transponder rausgeholt... war ganz schön schwierig. muss man richtig aufpassne, dass das röhrchen nich reisst

Themenstarteram 6. April 2010 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Wenn wir gerade beim Thema sind

Was soll den der schlechte Nick und das Saublöde Arschgesicht darunter ???

Grüße Sven

;-) ein auto kann ja jeder haben :-P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8Pa schlüssel statt 8p