8P im 8L Forum
Hallo
Warum haben wir eigentlich hier im 8L Forum oben in der Leiste Bilder von nem 8P??? Will einen 8L haben 😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Hallo
Warum haben wir eigentlich hier im 8L Forum oben in der Leiste Bilder von nem 8P??? Will einen 8L haben 😁😁😁
23 Antworten
Bin auch dafür...
können natürlich auch meinen rein machen, ich hätte nichts dagegen :-) Wobei der von schabuty auch sehr schön ist.
ich glaube jeder möchte hier gerne seinen audi auf der "titelseite" sehen. was sagen denn die Mods dazu? wär gut wenn sich vielleicht mal einer von den hier mit einmischen würde :-P dann findet sich bestimmt auch schnell eine gute lösung für das neue bild.
War mir doch sowas von klar, dass das wieder einschläft! Wie siehts nun aus?
Ich kümmere mich drum. Letzter forenbezogener Kontakt zu den Mods war aber eher einen Sammelthread zu erstellen "Der A3 als Gebrauchtwagen", Ihr postet alle Mängel, ein Link zum Spritmonitor, ein Link zu den Datenblättern, was man bei Probefahreten beachten soll etc. Ich erstell dazu nen Thread, Ihr postet das Alles rein, ich schreibe alles zusammen und ein Mod modelt das alles so zusammen, dass man es in die Sig einfügen kann, in die FAQ kommt es natürlich auch.
Zu dem Bild, eine klare Meinung habt Ihr aber auch nicht. Es gibt den 8L in 4 Varianten, sowohl den A3 als auch den S3 als VFL und als FL. Ich fände gut den S3 in gelb als VFL und einen schwarzen FL A3 .
Also mir ist es ehrlich gesagt egal welche Farben und so, schön wäre halt ein Vorfacelift und ein Facelift und kein 8P mehr. Mehr Ansprüche hab ich nicht. Ach ja und es soll nicht meiner sein!
Das kann man nur so unterschreiben ....
die bilder von wikipedia waren nicht schlecht. und der gelbe s3 von abt wars glaub ich.könnte man ja mal nen voting machen.
Der würde doch auch gut passen.
Ich habe im Sagt`s uns mal ein Thema dazu erstellt..😉