8P: Coming-Home ohne Lichtsensor?

Audi A3

Hallo zusammen!

Nachdem der Lichtsensor dem Coming-Home ja im Prinzip nur sagt, ob´s gerade Sinn macht zu leuchten oder nicht, müsste es doch auch ohne den Lichtsensor Coming-Home geben, oder? Dann würde halt bei jedem Öffnen/Schließen das Licht angehen, aber das würde mich keineswegs stören.

18 Antworten

@vagtuning:

Meinst du denn, dass es vielleicht möglich ist, dass anstatt des Abblendlichts die Standlichter und die Nebler angehen (Lichtsensor vorausgesetzt)?

@doNaTO:

Hab meinen ja noch garnicht bestellt, aber ich glaube die Nachrüstung ist nicht so leicht, dass man das eben mal so macht.

@Go4Gold

ich mein ja wenn man bestellt sollte man solche "kleinigkeiten" mitbestellen. auf die paar 100 kommts meiner meinung auch nicht mehr an und die kleinigkeiten werten das auto auf jedenfall auf.

Zitat:

Original geschrieben von Go4Gold

@vagtuning:

Meinst du denn, dass es vielleicht möglich ist, dass anstatt des Abblendlichts die Standlichter und die Nebler angehen (Lichtsensor vorausgesetzt)?

Nein, ich denke mal, das kann man nicht umcodieren....

Aber ich schau mal wenn ich wieder dazu komme.

@donato, 1. wenn manso denkt wird der wagen aber sehr schnell noch teurer!
2.Haben wir in unseren anderen Wagen den automatisch abblendenden Innenspiegel, und ich finde den nachts sehr blöde, weil man nicht ordentlich erkent wer hinter einem ist(manchmal sehr sinnvoll)
3. Wertet nicht jedes extra den Wagen sinnvoll auf!
Leder in einer Caravelle macht meistens ja auch nur in einem Taxi Sinn(nur mal so als Beispiel)