8P Bilder: Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage!?!

Audi A3

Hi,

Da ich derzeit so viel lust hab ne menge zu posten, wolt ich euch mal dazu aufrufen eure 8P Bilder zu posten.
Und ich rufe auch dazu auf, gefakete Bilder zu posten, so daß wir alle hier mal eine kleine nette rätselstunde haben, welche echt sind und welche nicht!

mfg
tj.franke

P.S.: meinen kennt ihr vermutlich schon! 😉

18 Antworten

und hier der von FLOH16380:

Hi @ all,

hier is meiner

Gruss
Freak

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

und hier der von FLOH16380:

hy..

erstmal danke! gut gemacht sieht aus wie echt :-) LOL

gruß floh

ich übe noch 😉

Ähnliche Themen

und noch en grill

habe auch mall was zusammengebastelt gestern abend;

hoffe der besitzer dieses Wagens (airdeluxe auf www.audiforever.at) ist mir nicht böse, dass ich seinen wagen "verunstaltet" hab;

Oh Borto,

warte mal ab wenn airdeleuxe das große schwarze Maul sieht........😁

Viele Grüße

g-j🙂

daß ich den "bösen blick" etwas verschärft habe hast du wohl noch nicht gesehen?

hier das original:

ISt garnet schlecht noch ein wenig übung und ein paar Tricks!

Allerdings hast du links vorne bis zur mitte nach oben schlecht gearbeitet das sieht mans ganz deutlich!

Weiter so!

Gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

daß ich den "bösen blick" etwas verschärft habe hast du wohl noch nicht gesehen?

Schande über mich jetzt habe ichs gesehen, hätts aber airdeluxe auch gleich noch en Nebelfreien NSW faken können😁

Viele Grüße

g-j🙂

servus,

arbeitet den keiner von euch produktiv - wie verdient ihr euer geld ? oder seid ihr alle der chef selber. ha, ha

gruß willi

Zitat:

Original geschrieben von one o

servus,

arbeitet den keiner von euch produktiv - wie verdient ihr euer geld ? oder seid ihr alle der chef selber. ha, ha

gruß willi

Wie kommst du darauf???

Gruss Cris

@ crislee

servus,

nicht falsch verstehen - war nur spaß. arbeite nämlich selber auch zur zeit nicht produktiv. aber für
motor-talk hat man ja immer ein paar minuten zeit.

gruß willi

Na ich hab dich nicht falsch verstanden!

Aber in meinem Falle ist es so das ich SYS Admin bin und in einer Riesen Firma arbeite!

Und da isses so das ich entweder übel viel zu tun habe oder ziemlich wenig!
Und vieles lässt sich auch Remote lösen!

Gruss Cris

Deine Antwort